am 18.03.2019 13:53
Habe mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen.
Eine URL ging nicht und machte Fehler.
Er wollte wiessen "Welche Kinox betrifft das?"
Hä? was meint der denn bitte, dann hat er als Beispiel verschiedene Topleveldomans auf gezählt.
Das Wort URL kannte er dann....gott sei Dank!
stelzen-shop.de musste ich auch buchstabieren, weil die Person nicht weis wie man Stelzen schreibt.
Wie soll denn so jemand einen fehler richtig weiter geben? Und das in der geschäftskunden hotline
Alter Schwede, so etwqas schlechtes hab ich noch in keiner Hotline erlebt.
am 18.03.2019 13:58
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.03.2019 14:05
Geht die Antwort bitte genauer?
D.h. du/ihr könnt die Seite auch nicht aufrufen?
am 18.03.2019 19:52
Hallo @FoneKunde0815 ,
die Seite ist tatsächlich nicht aufrufbar. Es kommt der Error-Code 500. Das Problem liegt also tatsächlich beim Shop. Da kann Vodafone nichts tun. Ich bin bei einem anderen Provider und komme auch nicht auf die Seite.
am 20.03.2019 11:23
Hi FoneKunde0815,
tut mir leid, dass Deine Erfahrungen mit der Hotline nicht gerade die besten waren
Ich habe gerade mal einen Test gemacht und kann die Seite wieder aufrufen. Wie sieht es bei Dir aus?
Viele Grüße
Marco
am 20.03.2019 12:51
Nein, geht nicht, weder über Kabel/Vodafone, noch über M-Net, getestet mit 2 verschiedenen rechnern und dem Handy. Nur via GSM geht es.
Wenn ich auf https://www.uptrends.com/de/tools/uptime teste, ist auch die häfte rot.
D.h. die Seite ist aus Netzteilen des Internets nicht erreichbar. Ich habe keine ahnung wie das geht....probleme mit dem Nameservern?
am 22.03.2019 20:52
Hi FoneKunde0815,
das ist oft die Ursache. Da kann aber nur der Betreiber selbst nachsteuern
Viele Grüße
Marco