Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 21:44 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2019 07:02 von Gelöschter User
brauche hilfe, habe eine 200 leitung und bekomme nur 0,300kbit bis 6Mbit, und sogar ganze ausfählle. kein inter. und telefon. auf router komme ich auch nicht rauf, wen mal schmeist er mich auch gleich wieder raus.dan kommt diese nachricht dan: Error: loginServer token expire!
Please reload page.
immer wider.
weis nicht weiter.
Edit: @Tronexmigu Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 11.02.2019 14:41
Hi Tronexmigu,
entweder spinnt der Router oder die Leitung ist nicht in Ordnung. Ich überprüfe das und leite die notwendigen Schritte ein. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 11.02.2019 20:51
Hallo Marco, ich habe die Daten gerade versendet.
Viele Grüße
Miguel
am 14.02.2019 14:52
Hi Miguel,
der Anschluss selbst zeigt keine Auffälligkeiten. Ich gehe daher von einem Routerproblem aus und würde ihn gern kostenlos austauschen. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 14.02.2019 15:57
Hi Marco,
vielen Dank für die Überprüfung, Ein Routeraustausch hört sich gut an, um zu prüfen ob das Problem weiterhin besteht. Der Austausch ist für mich in Ordnung.
Viele Grüße
Miguel
am 18.02.2019 08:51
Hallo Miguel,
ich habe den Tausch veranlasst. Das neue Gerät kommt in den nächsten Tagen mit der Post. Ihr bekommt die Sendungsverfolgungsnummer per SMS.
Wenn der neue Router da ist, dann schickt den alten bitte an uns zurück.
Viele Grüße, Manu
am 21.02.2019 22:06
So
der router ist angekommen 12:20 nachmitags.
habe auch gleich test gemacht,
1. ich komme auf den router rauf ohne das er mich raus schmeist, kann einstellungen machen .. super.
2.die Firmware-Version 4.50.18.16, muss upgedatet werden. soll woll automatische gehen zwischen 24-48 std. mal schauen.(aus den internet, gelesen)
3. bin schon den ganzen tag an speedtest machen .
13 uhr ping 17ms,dow 155.47mb, up 12.21mb
15 uhr ping 21ms,dow 157.68mb, up 12.32mb
18 uhr ping 38ms,dow 162.21mb, up 12.26mb
18:45 ping112ms,dow 158.08mb, up 11.94mb
19 uhr ping396ms,dow 146.35mb, up 11.96mb
20 uhr ping285ms,dow 134.55mb, up 8.74mb
21 uhr ping268ms.dow 113.48mb, up 5.79mb
22 uhr ping207ms.dow 150.63mb, up 10.65mb
habe über cmd. ping auch gemessen mit die adresse von google.de und er liegt bei 240-450ms 20min lang. Alle messung,war nur mein pc arleine mit lan verbunden,am router.
der ping ist abens zuhoch und ist es nur mal das ich ,bei einer 200 leitung so bei 150-160 liege?
4. fazit.. der neue router . ich komme rauf ohne raus zufliegen, er lauft nicht unter 3mb und biss jetz keine apbrüche mehr.. aber zuhohen ping ap18:30uhr. und ich denke normal bereich liegt doch bei dowload 180 bis 190 bei einer 200 leitung.?
was sagen sie dazu. und was können wir machen..
am 25.02.2019 15:00
Hallo Tronexmigu,
tritt der hohe Ping jeden Abend um die Zeit auf und davor ist alles in Ordnung? Wie sieht es am Wochenende aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.02.2019 18:59
wir waren am wochenende bei meinen eltern/bruder. (neubau famielenhäuser gebiet, nähe hamburg) er hat eine 200mb leitung. Sein dow. 207.34mb ping 17ms voll der hammer. Er kan auch jetzt, vor kurzen erst (so paar wochen) 400 500 und sogar 1000mb leitumg bekommen. Ergen was habe die da gemacht sagt er,vorher ging es nicht. auch kabeldeutschland kunde.
zu mir: sonntag aben waren wir erst da heim und der ping bei 387ms, video und spielen war dan wider nix. ja am tage ist ok. aber geringe dowload so 140-155mb bei einer 200 leitung. der ping ist bei 17 bis 25ms aber keine apbrüche mehr.und auf router komme ich ohne probleme rauf. ap 18 uhr geht der ping hoch so bis 100ms dan ab 19:15uhr bis 450ms und dowload 80 mb bis 110mb.alls op wir nur ein kasten haben in der stadt wo alle rauf gehen dan wen sie um 18 uhr feierabend haben.. ganz schleswig ein kasten.
das war jetz sonntag und montag so, und am donnerstag. Ap18 uhr wird es nur nervig dan.Abens halt kein zocken mit mein bruder und keine filme schauen:( das ist für mich immer noch ne störrung.
werde es die ganze woche im auge behalten. bis jetz keine änderung.
am 27.02.2019 16:20
Hallo Tronexmigu,
abends und am Wochenende ist ja die Zeit, in der die meisten Nutzer online sind. Entsprechend kann es im Netz zu einer erhöhten Auslastung kommen, die durch die Schaffung von neuen Kapazitäten beseitigt werden muss. Dazu gibt es bereits Pläne, ich habe daher eine Meldung für Dich erstellt und dem Ausbauauftrag zugeordnet. Wenn dieser geschlossen wird, wirst Du per E-Mail informiert.
Viele Grüße,
Claudia