Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 18:21
Seitdem ich die 400er leitung bekommen habe (nach Upgrade) habe ich IMMER wieder solche probleme wie im Anhang dargestellt. Zum Abend bekomme ich so einen schlechten Ping das ich KEINE online spiele spielen kann. JEDEN ABEND, ohne ausnahme. Ich habe es echt langsam satt ständig solche probleme zu haben.
Tagsüber bekomme ich vernünftigen ping, obwohl nicht ständig die 400mbit download. Vielleicht sollte ich auch nur noch teilbeträge bezahlen, wenn ich nur teile von dem bekomme was ich eigentlich bekommen sollte!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2019 19:38
Hallo Marco,
Leider kann ich dein Link nicht folgen, habe nicht die berechtigungen. Obwohl Walsrode mehr als 60km ist von Bremen, gehöre ich offensichtlich dazu, weil ich habe weder einen vernünftigen ping, noch die voller 400mbit, geschweige denn 300. Liegt eher im 260er bereich, mit mind 69 ping.
😞
am 28.06.2019 08:53
Hi JTKaay,
es sollte jetzt alles funktionieren
Viele Grüße
Marco
am 28.06.2019 20:30
am 28.06.2019 22:54
Ich glaube ihr wollt uns alle nur *** 😞 184 ping bei 217.8 dl und 21.78 ul
Ich vermüte mal das ich bald zu Telekom wechsel, wenn ihr so weiter macht 😞
SCHLECHT - GROTTEN SCHLECHT!
am 01.07.2019 12:37
Hallo JTKaay,
Deine Up- und Downloadwerte sind ok. Wir garantieren Dir keine permanenten 400 MBit/s.
Der Ping ist kein Vertragsbestandteil, dieser kann schwanken. Daher werden wir Deine Erwartungen von max. 25 ms nicht immer erfüllen können.
Viele Grüße, Manu
am 01.07.2019 19:39
Gerade mal die hälfte von 400mbit sind ok????
Ping kein Vertragsbestandteil ist mir schon klar, aber warum ist das so schlecht geworden seit dem ich 400 habe? Dann wünsche ich mir wieder 200er leitung, da war alles viel besser!!
am 01.07.2019 20:11
Wie sieht das denn aus mit umstieg auf DSL 250, oder gar kündigung?
Ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden mit einem ping jenseits 50ms, wenn nicht sogar aktuell 172ms. Damit kann ich nicht online zocken.
am 01.07.2019 21:26
ERNSTHAFT?!?!
am 02.07.2019 20:54
Hey,
der Download passt auch weiterhin, das kannst Du auch in den AGB's nachvollziehen. Der Upstream passt halt auf dem einen Bild nicht - da müsste man nun schauen warum. Die Upstreams passen - wie hast Du gemessen? Lan, W-Lan, was für ein Endgerät?
Aktuell gibt es keinen Punkt der einen Wechsel Sinnvoll erscheinen lassen würde.. , sorry.
LG
Tobias
am 03.07.2019 09:30