Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Wochen hoher Ping zu den Abendstunden. Techniker und Hotline helfen nicht weiter.

Guten Abend,Ich hoffe hier jemanden erreichen zu können der mir weiterhilft.Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Jeden Abend um die gleiche Zeit, ca. 19-20 Uhr beginnt der Spaß. Pingzeiten von über 300ms und einbrechende Down- und uploadraten. Womit d...

Unbenannt.PNG
Lapuaman von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Modem/Router not working

All the lights are on the router seems dead. Even if I reboot or unplug it, all the lights are not working or connection working.  Disruption of cable internet servicesWhich contract do you have? (eg internet + telephone 100)Red Internet & Phone 500 ...

Minaamhaq von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite nicht wie Vertrag

Hallo zusammen, Ich habe das Paket Internet & Phone Kabel 200. Nach Messungen über 3 Monaten habe ich jedoch nur 70 bis 110mb/s. Somit liegt die tatsächliche Bandbreite stets und dauerhaft unter der vertraglich zugesicherten. Wie sollte ich jetztweit...

Sbau72 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit mit Fritzbox 6490 zu langsam und jede Nacht Verbindungsabbruch

Hallo,seit März 2019 habe ich folgende 2 Probleme mit meinem Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Problem 1: Jede Nacht zwischen 1:10 und 1:30 Uhr wird die Internetverbindung getrennt und nach etwa einer Minute wiederhergestellt. Dies passiert jed...

8512493924 8510402401 kanaele_hitron.png kanaele_fritzbox.png
cn093 von Netzwerkforscher
  • 1543 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall nach Großraumstörung / nun kein Kundenservice wegen Großraumstörung vorhanden

Hallo, nach der gestrigen DNS Störung ist bei uns zuhause Fernsehen und Internet komplett ausgefallen.Ich kann bei der Hotline niemand erreichen, per Whats App nicht und auch im Portal ist es nicht möglich, da dort keine Störung wäre. Ich habe jetzt ...

Sascha8461 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Umzug

Hallo,ich habe gelesen ihr konntet schon anderen bei diesem Problem helfen. Ich bin kürzlich in eine andere Wohnung umgezogen, nur auf die andere Straßenseite. Habe meinen Umzug schon lange gemeldet, den Adapter für die Dose habe ich auch installiert...

misa93 von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Internet und Telefon

Seit 1 Woche habe ich kein Internet und Telefon. Die Hotline ist nicht erreichbar bzw. eine Tonbandansage sagt, dass meine GIGA TV Box defekt wäre und der Fehler umgehend behoben wird. TV funktioniert aber einwandfrei. An meinem WLAN-Router kann es n...

BBfs von Rookie
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungstrennung

Hallo zusammen,wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit häufiger Verbindungstrennung. In letzter Zeit haben sich die Verbindungsabbrüche weiter gehäuft. Deshalb habe ich zunächst zu einem neuen Modem gegriffen (FRITZ!Box 6590 Cable), da ich mit d...