Guten Abend,Ich hoffe hier jemanden erreichen zu können der mir weiterhilft.Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Jeden Abend um die gleiche Zeit, ca. 19-20 Uhr beginnt der Spaß. Pingzeiten von über 300ms und einbrechende Down- und uploadraten. Womit d...
All the lights are on the router seems dead. Even if I reboot or unplug it, all the lights are not working or connection working. Disruption of cable internet servicesWhich contract do you have? (eg internet + telephone 100)Red Internet & Phone 500 ...
Hallo zusammen, Ich habe das Paket Internet & Phone Kabel 200. Nach Messungen über 3 Monaten habe ich jedoch nur 70 bis 110mb/s. Somit liegt die tatsächliche Bandbreite stets und dauerhaft unter der vertraglich zugesicherten. Wie sollte ich jetztweit...
Hallo,seit März 2019 habe ich folgende 2 Probleme mit meinem Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Problem 1: Jede Nacht zwischen 1:10 und 1:30 Uhr wird die Internetverbindung getrennt und nach etwa einer Minute wiederhergestellt. Dies passiert jed...
Hallo, nach der gestrigen DNS Störung ist bei uns zuhause Fernsehen und Internet komplett ausgefallen.Ich kann bei der Hotline niemand erreichen, per Whats App nicht und auch im Portal ist es nicht möglich, da dort keine Störung wäre. Ich habe jetzt ...
Hallo,ich habe gelesen ihr konntet schon anderen bei diesem Problem helfen. Ich bin kürzlich in eine andere Wohnung umgezogen, nur auf die andere Straßenseite. Habe meinen Umzug schon lange gemeldet, den Adapter für die Dose habe ich auch installiert...
Ich bin Neukunde und habe die Fritzbox 6490 Cable erhalten. Leider scheiterte ich an Schritt 1 und bei der Hotline bin ich seit 2 Stunden erfolglos. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen, Ich bin kürzlich umgezogen und habe für die neue Wohnung den Vodafone 1 Gigabit Vertrag abgeschlossen.Ich habe vor einigen Tagen das Gerät erhalten und heute versucht anzuschließen.Leider verbindet sich der Kabelrouter nicht. Die Inte...
Seit 1 Woche habe ich kein Internet und Telefon. Die Hotline ist nicht erreichbar bzw. eine Tonbandansage sagt, dass meine GIGA TV Box defekt wäre und der Fehler umgehend behoben wird. TV funktioniert aber einwandfrei. An meinem WLAN-Router kann es n...
Hallo zusammen,wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit häufiger Verbindungstrennung. In letzter Zeit haben sich die Verbindungsabbrüche weiter gehäuft. Deshalb habe ich zunächst zu einem neuen Modem gegriffen (FRITZ!Box 6590 Cable), da ich mit d...