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Lösung
am 11.09.2020 12:44 - zuletzt bearbeitet am 11.09.2020 14:26 von Gelöschter User
Moin!
So langsam kriegt der Geduldsfaden Risse. Seit 3 Wochen Totalausfall, nichts passiert seitdem. Störungshotline sagt nur, ja da ist was - gibt aber keine Auskunft, wann was passiert. Könnt ihr mir helfen?
VG
Markus
Störung der Kabel-Internet-Dienste
In Bearbeitung
Störung der Kabel-Telefon-Dienste
Edit: @MarkusP82 Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 15.09.2020 09:05
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.09.2020 11:58
Hallo Tobias,
PN ist raus.
am 17.09.2020 21:47
Hey,
es geht hier um die Verlegung eines Kabels, die Kollegen sind aktuell auch vor Ort und klären das, mehr kann ich aktuell nicht tun 😕 Tut mir leid.
LG
Tobias
am 18.09.2020 07:47
Moin,
danke für die Rückmeldung.
Die Kollegen sind nun seit 4 Wochen aktuell "vor Ort" und "klären" das. Baumaßnahmen selbst haben hier bei uns im "Viertel" aber noch keine begonnen.
Gibt es denn eine Aussage zur Dauer bis zur Lösung? Weihnachten möglich?
VG
Markus
am 21.09.2020 18:05
Hallo MarkusP82,
Problem ist hier aktuell noch folgendes: die Eigentümerin des Grundstücks verweigert uns die Grabungen. Daher muss eine andere Lösung gefunden werden. Das ist dann mit Tiefbau verbunden und der muss auch genehmigt werden.
Ich kann mir vorstellen, dass es alles andere als schön ist.
Die Kollegen versuchen hier alles, damit es schnellst möglich wieder geht.
Grüße Moni