Tiefbaumaßhname muss erfolgen - Jedoch keine Rückmeldung vom Techniker?
IAmDolly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag!
Wir haben Ende Mai bei Vodafone einen Internet Kabelvertrag abgeschlossen und seitdem einiges durchgemacht, was ich jetzt hier nicht unbedingt schildern muss, ich denke die meisten kennen die Probleme der Organisation bei Cableway.

Nun gut, wir haben nach einem Monat einen neuen Technikertermin erhalten (Im 2. Anlauf), welcher uns versicherte er würde den Fehler finden, weshalb an unserem Anschluss zu wenig ankomme um unsere 400K Leitung zu nutzen. Er meinte zu uns er würde nun zum Verteilerkasten fahren, dort den Fehler am gleichen Tag finden und uns zurückrufen, was er leider nicht getan hat. Die Genehmigung für den Tiefbau würde wohl 4-5 Tage in Anspruch nehmen und danach würde man die Sache in Angriff nehmen.
Da wir vom Techniker leider nicht zurückgerufen worden sind, obwohl uns ein Anruf angeboten wurde, möchte ich einen Moderator darum bitten diesbezüglich nach zu telefonieren, sodass wir wissen, welcher Fehler genau vorliegt, ob die Tiefbaumaßnahme bereits in Angriff genommen wurde und wie es genau weiter geht.

Hier ein paar Daten:

Erster Technikertermin 02.06.2018
Dieser stellte einen Messfehler fest und verschwand dann
Zweiter Technikertermin Montag 02.07.2018
Techniker tauchte nicht auf
Dritter Technikertermin Mittwoch 04.07.2018
Wollte Fehler finden, aber wir bekamen keinen Rückruf. Dies ist der Techniker von dem ich im oberen Thread bereits erzählt habe!

Da wir den Vertrag Ende Mai abgeschlossen haben und uns Cableway immer nur mit Halbinformationen oder falschen Informationen über den Kundensupport versorgte, hoffe ich, dass sich jemand von Vodafone selbst mit der Sache beschäftigen kann.
Die gesamte Leidensgeschichte, seit der Vertragsunterzeichnung hier aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen.

MfG, Lukas

11 Antworten 11

Hallo Marco,

heute für 12-15 Uhr ist ein Techniker für die Erstinstallation angesetzt. Ich hoffe dass dann endlich alles geklärt ist. Ich melde mich nachher um die Ergebnisse hier zu posten! 🙂
LG

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi IAmDolly,

hast Du schon Ergebnisse? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!