1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rote LED über "Internet" hört nicht auf zu blinken
lpo
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,

ich versuche seit gestern, meinen neuen Router einzurichten, aber die rote Internet-LED hört nicht auf zu blinken.


In unserem Haus gab es schon öfter das Problem, dass ein Techniker in den Keller gehen musste, um etwas umzustellen, wenn Mitbewohner einen neuen Vertrag bei Vodafone, Telekom etc. abgeschlossen haben. Ich vermute, dass das auch diesmal der Fall ist.


Ich habe bereits versucht, den Bot von Vodafone zu kontaktieren, aber er konnte mir leider nicht weiterhelfen. Jetzt hoffe ich, hier im Forum Antworten zu finden.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Führe einen Werksreset aus. Dazu die Resettaste mind. 20 sek. gedrückt halten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Kundenberater, Kundenberater Kundenberater bis der Bot auf gibt! Ist kein Live Chat

 

Der glubb is a Depp