Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2020 12:19
Hallo,
seit dem 1.2.20 ist mein Telefonanschluss tot. Störungsmeldungen führten zu keinen Erfolg. Meine Erfahrungen
mit der Störungsmeldung deckt sich mit denen die CWO in seinen Beitrag schildert. Als es mir mal gelungen war
einen leibhaftigen Menschen zu sprechen, hat er mir versichert sich des Problem anzunehmen und einen Rückruf
auf mein Handy, am folgenden Tag vorzunehmen. Auf den Anruf warte ich seitdem! An den Kundenservice habe ich einen Brief geschickt ( am 4.2.) bis jetzt keine Reaktion . Nachdem ich die Beiträge zu Telefonstörungen - insgesamt 283- in der Community gelesen habe, glaube ich auch auf keine Antwort. Auf eine e-mail an den Kundenservice, kam eine Rückmeldung : meine mail ist eingegangen und wird bearbeitet. In 5 Tagen bekomme ich eine Antwort? Seit 23 Jahren bin ich Kabel Dtschl. Kunde und war immer zufrieden,aber dieser Kundendienst ist unterirdisch. Wenn nicht bald eine Lösung erfolgt, denke ich über einen Wechsel zu einen Mitbewerber nach.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2020 15:41
Hallo - Methusalem 1,
habe ein Austauschgerät bekommen und alles funktioniert wieder. Das neue Gerät hat einen Knopf, um es auf
Werkseinstellungen zurück zu setzen. Das hatte das alte Gerät ( Claudia bezeichnete es als Dinosaurier unter den
Vodafone Leihgeräten) nicht.
Ich mache online-banking und verkaufe auf Ebay, da braucht man schon einen ordentlichen Kabelanschluß.
Viele Grüße
Apas
am 15.02.2020 08:33
am 17.02.2020 09:55
Hallo Apas,
super, dass es mit dem neuen Router so gut geklappt hat :). Willst Du dann noch ein paar Tage beobachten oder können wir Deinen Beitrag abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2020 14:17
Hallo Claudia,
länger will ich das nicht beobachten, bin optimistisch das es weiterhin funktioniert. Nochmals vielen Dank für
Eure Bemühungen, mir zu helfen. Mein Beitrag kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Apas