Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Telefonstörung bei Kabelrouter CBN CH7466CE
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

seit 1,5 Jahren bin ich zufriedener Kabelkunde. Leider habe ich seit einigen Wochen unregelmäßige Telefonstörungen mit der ausgehenden (?) Leitung (Gesprächspartner hört mich plötzlich nicht mehr, es geht kein Ruf ab ... ).

 

Nachdem ich den Router (per AUS/AN) neu gestartet habe funktioniert alles (vorübergehend) wieder. Leider treten die Störungen "plötzlich" auf, was bei den meisten Telefonaten störend ist Smiley (zwinkernd)

 

Gibt es da einen Tipp für mich?

 

Viele Grüße aus Bremen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort Smiley (fröhlich) Daten sind raus

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Bremer2,

 

danke für Deine PN.

 

Bei der Prüfung Deines Anschlusses konnte ich keinen Fehler finden. Ich tippe daher auf die Hardware als Ursache. Falls Du ein weiteres Telefon zur Verfügung hast, probiere es bitte aus. Wenn alle Stränge reißen, tausche ich Dir den Router auf Verdacht aus.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Top Autoren