Telefon Störung / 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert / Fehler 403 / Techniker Weisen ab!
DiabloOL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe folgendes Problem.

 

Telefon Störung / Fritzbox 6490 Cable / 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert / Fehler 403!

 

Fehler ist aus der Vergangenheit schonmal bekannt gewesen, eine Sache von 2-3 Minuten für die Techniker!

Ich sitzte hier schon seit über 72 Stunden ohne das Telefon.

Eine Ticket Meldung über der Vodafone Seite geht nicht.

Ein durchkommen zur Technik so gut wie Null.

 

Zwei Versprochende Rückrufe wurden nicht eingehalten!!!

 

Dann zwei Tage später wurde ein Ticket aufgenommen.

Heute nochmal mit der Technik Telefoniert, zu hören bekommen das eine Sperre auf dem Anschluss liegt, und die nix machen können! ( Eine Falsch Aussage)!

Das stimmt nicht!

 

Das Konto weißt 0€ offende Forderungen auf, und es liegt auch keine Sperrung vor. Schon heute 3x vom Kundensservice bestätigen lassen.

 

Und wieder kein durchkommen zu einem Techniker. Man wird gleich zum Kundenservice weiter gereicht.

 

Keiner kann irgendwie was machen, und der eine Schiebt es auf dem anderen.

 

Leute es ist eine Sache von 2-3 Minuten um es zum laufen zu bekommen. Es muss nicht mal ein Techniker dafür raus kommen! Dann soll doch mal die Technik mit dem Kundenservice Sprechen, und das Problem klären.

 

Danke

 

Edit: @DiabloOL Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiabloOL,

 

es tut mir leid, dass der Kontakt mit der Hotline nicht zum Erfolg geführt hat. Ist der Ausfall des Telefons noch aktuell?

 

Sende mir zur Überprüfung des Anschlusses einfach eine Privatnachricht mit Deinem Name, Anschrift und Kundennummer zu.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiabloOL,

 

es tut mir leid, dass der Kontakt mit der Hotline nicht zum Erfolg geführt hat. Ist der Ausfall des Telefons noch aktuell?

 

Sende mir zur Überprüfung des Anschlusses einfach eine Privatnachricht mit Deinem Name, Anschrift und Kundennummer zu.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DiabloOL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Steffi,

 

Das Problem hat sich nach 4 Tagen, und 4-5 Stunden Telefonieren dann endlich von selbst erledigt. 😉

 

Trotzdem Danke für deine Nachfrage....

 

Gruß

 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiabloOL,

 

es freut mich zu lesen, dass sich die Störung erledigt hat. Ist es in Ordnung, wenn ich den Beitrag abschließe?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DiabloOL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Steffi,

Ja ist in Ordnung wenn dieser Beitrag geschlossen wird.

P. S. Ich habe Dir heute eine PN zukommen lassen. Evtl. kann man mir in den Fall weiter helfen. 😉
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiabloOL,

 

ich schließe den Beitrag an der Stelle ab. Sollte es weitere Fragen gibt, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.

 

Ich wünsche Dir schöne Feiertage.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!