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Lösung
am 08.12.2018 12:14 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2018 23:50 von Gelöschter User
Hallo ich habe folgendes Problem.
Telefon Störung / Fritzbox 6490 Cable / 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert / Fehler 403!
Fehler ist aus der Vergangenheit schonmal bekannt gewesen, eine Sache von 2-3 Minuten für die Techniker!
Ich sitzte hier schon seit über 72 Stunden ohne das Telefon.
Eine Ticket Meldung über der Vodafone Seite geht nicht.
Ein durchkommen zur Technik so gut wie Null.
Zwei Versprochende Rückrufe wurden nicht eingehalten!!!
Dann zwei Tage später wurde ein Ticket aufgenommen.
Heute nochmal mit der Technik Telefoniert, zu hören bekommen das eine Sperre auf dem Anschluss liegt, und die nix machen können! ( Eine Falsch Aussage)!
Das stimmt nicht!
Das Konto weißt 0€ offende Forderungen auf, und es liegt auch keine Sperrung vor. Schon heute 3x vom Kundensservice bestätigen lassen.
Und wieder kein durchkommen zu einem Techniker. Man wird gleich zum Kundenservice weiter gereicht.
Keiner kann irgendwie was machen, und der eine Schiebt es auf dem anderen.
Leute es ist eine Sache von 2-3 Minuten um es zum laufen zu bekommen. Es muss nicht mal ein Techniker dafür raus kommen! Dann soll doch mal die Technik mit dem Kundenservice Sprechen, und das Problem klären.
Danke
Edit: @DiabloOL Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2018 12:12
Hallo DiabloOL,
es tut mir leid, dass der Kontakt mit der Hotline nicht zum Erfolg geführt hat. Ist der Ausfall des Telefons noch aktuell?
Sende mir zur Überprüfung des Anschlusses einfach eine Privatnachricht mit Deinem Name, Anschrift und Kundennummer zu.
Viele Grüße
Steffi
am 12.12.2018 12:12
Hallo DiabloOL,
es tut mir leid, dass der Kontakt mit der Hotline nicht zum Erfolg geführt hat. Ist der Ausfall des Telefons noch aktuell?
Sende mir zur Überprüfung des Anschlusses einfach eine Privatnachricht mit Deinem Name, Anschrift und Kundennummer zu.
Viele Grüße
Steffi
am 12.12.2018 20:28
Hallo Steffi,
Das Problem hat sich nach 4 Tagen, und 4-5 Stunden Telefonieren dann endlich von selbst erledigt. 😉
Trotzdem Danke für deine Nachfrage....
Gruß
am 17.12.2018 17:27
Hallo DiabloOL,
es freut mich zu lesen, dass sich die Störung erledigt hat. Ist es in Ordnung, wenn ich den Beitrag abschließe?
Viele Grüße
Steffi
am 17.12.2018 17:40
am 21.12.2018 12:55
Hallo DiabloOL,
ich schließe den Beitrag an der Stelle ab. Sollte es weitere Fragen gibt, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
Viele Grüße
Steffi