Frage
Antwort
Lösung
07.11.2018 18:35 - bearbeitet 07.11.2018 18:41
Hallo,
ich nutze in meinem Deutschen Ferienhaus Red Internet & Phone 32 Cable.
Nun schwankt die Übertragungsrate ständig so stark, dass ich meine Dienste nicht mehr störungsfrei nutzen kann.
Der Download beginnt meist um die 30 Mbit/s beim Speedtest und stürzt dann ab auf 1 -2 Mbit/s (Beispiel als PDF anbei).
Als ich die letzten male dort war und die Hotline angerufen habe, war ständig besetzt.
Von meinem Hauptwohnsitz im Ausland kann ich die 0800er Nummern nicht anrufen.
Wie kann ich die Störung per Mail melden?
Modem: Leihgerät
Zugriff: TV, Laptop (MacBookPro, macOS 10.13.6, Firefox)
Verbindung zum Modem: LAN, WLAN
Danke für eine entsprechende Info!
am 07.11.2018 19:06
Melde die Störung einfach hier im Forum. Wie das geht erfährst du im Link.
am 07.11.2018 19:37
Danke für die Verlinkung
Zur besseren Übersicht schließe ich diesen Thread zu.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)