Störung seit einigen Stunden in 53225 Bonn
Hunter1975
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, seit einigen Stunden ist eine Leitung gestört! Router baut keine verbindung auf… neu Start hat auch nichts gebracht!
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Super.  Danke für die tollen Infos und die sehr gute und detaillierte Fehlerbeschreibung.

 

 

Und jetzt mal ernsthaft, @Hunter1975:  Wer soll Ihrer Meinung nach mit diesen Fragmenten was anfangen und Ihnen helfen können?  "Hallo ADAC, ich stehe auf eine Stück Straße mit Asphalt, so Linien rechts und links, und habe ein motorisiertes Gefährt, bei dem ein Lämpchen leuchtet.  Helfen Sie mir umgehend. *klick*" wird auch nix bringen.

 

DSL-Störungscheck

 

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hunter1975
Daten-Fan
Daten-Fan
Oh oh… entschuldige bitte meine Unwissenheit, ich ging Eigentlich davon aus das evtl. Jemand mir sagen kann ob die Störung bereits bekannt ist und wie lang es dauert! Aber scheinbar weckt man wieder einmal nur Menschen die ihren Senf zu allen dazu geben müssen!

@Hunter1975@  schrieb:
Oh oh… entschuldige bitte meine Unwissenheit, ich ging Eigentlich davon aus das evtl. Jemand mir sagen kann ob die Störung bereits bekannt ist und wie lang es dauert!

Mit den entsprechenden Infos (siehe Links oben) könnte das sogar passieren.  Deswegen stehen die auch (inklusive schicken bunten Bildchen) direkt auf der Startseite dieses Boards.

 

 


@Hunter1975@  schrieb:
Aber scheinbar weckt man wieder einmal nur Menschen die ihren Senf zu allen dazu geben müssen!

Ich gebe sicher nicht zu allen(sic!) meinen Senf dazu.  Einfach, weil Senf nicht allen steht und manche lieber Ketchup möchten.

 

Und es muß Ihnen nicht peinlich sein, daß Sie die Infos nicht geliefert haben.  Deswegen habe ich die Threads ja verlinkt.  Andere Kunden aber dann (um ein wenig vom eigenen Versäumnis anzulenken) dumm anzumachen sollte Ihnen eher peinlich sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.