1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet nach DSL Anschluss funktioniert nicht
Felix_1515
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Heute war der Techniker bei mir für meinen DSL Anschluss es sollte eigentlich alles funktioniert also habe ich die Einrichtung gemacht. Aber das Internet funktioniert nicht. 
  •  
  • Also habe ich den Support angerufen und nach 5 Stunden warten / mehrfach neue Nummern Anrufen letztendlich mit einem Techniker dir Internet Einrichtung mit einem Passwort und Benutzer Namen von dem lieben Herren generiert eingerichtet.
  •  
  • Er sagte entweder funktioniert es jetzt, in 10 Minuten aber kann im schlimmsten Fall 4 Stunden dauern bis alles funktioniert. 
  •  
  • Es funktioniert immer noch nicht ich bekomme zwar angezeigt das eine Internet-Verbindung existiert aber wenn ich versuche mich egal wie oder egal welchen Gerät anzumelden bekommen ich die Meldung "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen". 
  •  
  • Ich weiß wirklich nicht was ich tuen könnte jede vorgeschlagene Fehlerbehebung funktioniert nicht und ich bin ohne Internet total aufgeschmissen. 
  •  
1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Felix_1515 

Melde Dich da bitte einmal direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir sehen uns das zusammen genau an und helfen Dir selbstverständlich gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!