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am 08.09.2018 13:05 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2018 13:27 von WolfgangF
Hallo liebe Community,
ich habe Anfang diesen Monats einen Brief von Vodafone erhalten. Darin steht das durch die Abschaltung der analogen TV-Programme eine Störung bei meinem Modem aufgetreten ist und ein kostenloser Technikertermin vereinbart werden soll, damit er die Störung beseitigt.
Nun bin ich seit Anfang dieser Woche dran, einen Termin bei der Firma Solution30 Field Services Süd GmbH zu vereinbaren, aber es nimmt nie jemand ab. Ich habe auch schon täglich auf den Anrufbeantworter gesprochen aber keine Rückmeldung erhalten.
Parallel dazu habe ich auch probiert die Servicehotline von Vodafone zu erreichen und so einen Termin auszumachen, was allerdings auch erfolglos blieb.
Nun probiere ich es über diesen Weg hier.
Alle Vertragsdaten oder die Auftragsnummer, die mir Vodafone gegeben hat und die ich bei der Terminvereinbarung angeben soll, kann ich bei Bedarf bereitstellen.
Gruß PeKi
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Andere VF Services
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2018 13:24
Hallo Manu,
ich habe dir gerade nochmal ein paar Nummern per Nachricht geschickt.
Mein Sohn hat mir auch mitgeteilt, dass die Downloadgeschwindigkeit auch nicht mehr die vollen 200Mbit erreicht (schwankt zwischen 110 und 140Mbit, egal zu welcher Tageszeit). Ich hoffe aber das es mit der "Störung" zusammen hängt.
Gruß
PeKi
am 11.10.2018 10:25
Hallo PeKi,
danke für die Nachricht und die alternativen Rufnummern. Ich habe diese an die Firma weitergegeben.
Hab auch gerade mit den Kollegen gesprochen, sie werden Dich gleich anrufen und einen Termin vereinbaren.
Viele Grüße, Manu
am 17.10.2018 13:17