Störung durch Vodafone erkannt und Technikertermin vereinbaren
PeKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe Anfang diesen Monats einen Brief von Vodafone erhalten. Darin steht das durch die Abschaltung der analogen TV-Programme eine Störung bei meinem Modem aufgetreten ist und ein kostenloser Technikertermin vereinbart werden soll, damit er die Störung beseitigt.

 

Nun bin ich seit Anfang dieser Woche dran, einen Termin bei der Firma Solution30 Field Services Süd GmbH zu vereinbaren, aber es nimmt nie jemand ab. Ich habe auch schon täglich auf den Anrufbeantworter gesprochen aber keine Rückmeldung erhalten.

Parallel dazu habe ich auch probiert die Servicehotline von Vodafone zu erreichen und so einen Termin auszumachen, was allerdings auch erfolglos blieb.

 

Nun probiere ich es über diesen Weg hier.

 

Alle Vertragsdaten oder die Auftragsnummer, die mir Vodafone gegeben hat und die ich bei der Terminvereinbarung angeben soll, kann ich bei Bedarf bereitstellen.

 

Gruß PeKi

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Andere VF Services

12 Antworten 12
PeKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

ich habe dir gerade nochmal ein paar Nummern per Nachricht geschickt. 

 

Mein Sohn hat mir auch mitgeteilt, dass die Downloadgeschwindigkeit auch nicht mehr die vollen 200Mbit erreicht (schwankt zwischen 110 und 140Mbit, egal zu welcher Tageszeit). Ich hoffe aber das es mit der "Störung" zusammen hängt.

 

Gruß

PeKi

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeKi,

danke für die Nachricht und die alternativen Rufnummern. Ich habe diese an die Firma weitergegeben.

Hab auch gerade mit den Kollegen gesprochen, sie werden Dich gleich anrufen und einen Termin vereinbaren.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PeKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kurzes Update:
Heute bin ich direkt beim ersten Anruf durchgekommen und habe einen Termin vereinbart. Das Thema kann also geschlossen werden 🙂

Danke an den Support für die Hilfe!