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am 17.01.2019 21:32
am 18.01.2019 18:15
Hallo Todesengel,
Du bekommst also nie mehr als 10 MBit/s, egal zu welcher Tageszeit? Führst Du die Messungen über LAN durch? Hat sich das schon mal ein Kollege von der Störungshotline angeschaut, wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2019 08:36
am 21.01.2019 12:27
Hallo Todesengel,
dann schaue ich mir das gern mal an, wenn Du mir Deine Daten sendest. Ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.02.2019 19:54
Hallo,
ich habe dir die Daten per PN zukommen lassen.
Danke sehr schon mal.
Streamen macht so überhaupt keinen Spaß, wenn man immer den Pixelbrei ertragen muss.
Schönen Gruß
am 06.02.2019 11:48
Hallo Todesengel,
nahezu alle Up- und Downstreams sind bei Dir nicht in der Norm, bei einem anderen Modem im Gebäude sieht es aber gut aus. Hast Du schon mal ein anderes Koaxkabel getestet? Wenn das auch nichts bringt, muss das von einem Techniker geprüft werden. Wie sieht es da zeitlich bei Dir in den nächsten Tagen aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.02.2019 15:14
am 08.02.2019 11:54
Hallo Todesengel,
wenn Du den Router weiterhin an der zweiten Antennendose angeschlossen hast, sieht es dort auch nicht besser aus. Ich habe daher den Termin für morgen zwischen 11 und 14 Uhr gewählt. Sorge bitte dafür, dass der Techniker Zugang zur Hausanlage hat, die ist meistens im Keller.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.02.2019 15:22
Guten Tag Claudia,
danke für die schnelle Bereitschaft mit dem Techniker. Dieser war schnell hier und hat fleißig gedreht und geschraubt.
Auf seinem Gerät was er mitführte waren die Werte wohl auch alle in Ordnung.
Jedoch muss ich feststellen, dass die Leitung irgendwie total spinnt zur Zeit.
Bevor der Techniker vor Ort war, hatte ich über den Tag verteilt eine gute Internetverbindung, diese jedoch immer sporadisch gut war.
Jedoch musste ich gestern, nachdem der Kollege da war, feststellen, dass sich die Leistung auf ein vielfaches reduziert hat. Ich habe jederzeit nur noch unterirdische Werte, die an die Internetgeschwindigkeiten von vor zehn Jahren erinnern.
Bei dem einem Speedtester (Speedmeter.de), mit dem auch mal die Störungshotline gearbeitet hat, zeigt er die volle Geschwindigkeit.
Wenn ich jedoch über breitbandmessung.de gehe, zeigt er mir eine Geschwindigkeit von 7Mbit/s an.
Könnten Sie dies bitte einmal prüfen, was da los ist?
Vielen Gruß,
am 10.02.2019 15:23