am 30.12.2019 09:12
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen sehr schlechte Internet und die Telefonie funktioniert auch nicht so richtig. Ständig bei Telefonaten hört mein Gesprächspartner meine Stimme metallisch verzerrt, abgehackt und dann "blubart" es kurz im Höhrer und die Gespräche brehen ab.Bei Internet komme ich nicht über 44 Mbit, obwohl ich Internet +Telefonie 100Mbit tarif habe. Da ich endlich Zeit gefunden habe mich mit Störungen zu beschäftigen ,hatte ich am 26-27.12 eine Störung bei KD gemeldet. Leider bis jetzt nichts passiert. Was ich bis jetzt selbst gemacht habe:
-mein fritzbox aktualiesiert 6490 (Update 7.12)-Null Erfolg
- zum testen den Box von kabel Deutschland angeschlossen (war noch neue eingapackt) -Nichts gebracht
-per Lan-Kabel getestet -Null Erfolg
Es hat sich leider 72 Stunden keiner von KD bei mir gemeldet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2019 19:51
Naja wegen 99€ ist natürlich die Frage wer das ganze verursacht hat. Aber egal Es wäre sehr nett wenn Du der Termin känzeln würdest. LG
30.12.2019 19:53 - bearbeitet 30.12.2019 19:57
Ich kann das nicht.
Bin kein Mitarbeiter von VF. Sondern nur normaler User wie du. Rufe die Hotline 0800 5266625 an oder storniere den Termin Online über mein Kabel.
Gruß Kurt
am 30.12.2019 20:00
Ok. Vielen Dank noch mal.
30.12.2019 20:01 - bearbeitet 30.12.2019 20:01
Wenn du keine weiteren Fragen dazu hast, markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt
am 30.12.2019 20:03
Hallo Kandei1966,
hast Du den Termin storniert?
Liebe Grüße
Moni
am 30.12.2019 20:06
Ja. Habe ich.
am 31.12.2019 08:12
Hallo Kandei1966,
ok kann ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni