Seit Donnerstag habe ich ständige Verbingungsabbrüche, teils im 10 Sekunden Takt, ich kann das so genau sagen weil ich mit TeamViewer arbeite und somit sofort merke, wenn das Internet weg ist. Die Pingzahlen sind dann sehr hoch, meist zwichen 150-180...
Hallo,ich schaue Fernsehen über Kabel (TV Basis HD Kabel 3,99€) und habe zwei TVs.In dem einen TV steckt ein CI+ Modul Smit CI+ 1660 (Smartcard G09), worüber ich problemlos Home&Garden TV HD schauen kann.In dem aderen TV steckt ein CI+ Modul SmarDTV ...
Hallo zusammen,ich weiß diese Frage wurde in ähnlichem Zusammenhang bereits gestellt, allerdings waren die Antworten für mich nur bedingt hilfreich.Ich bin von 1&1 DSL zu Unitymedia gewechselt. Habe ich es zunächst richtig verstanden das ich das Spee...
Hallo versuche seit gestern mein neuen Internetanschluss mit dem Kabelrouter zu installieren. Ich bekomme weder per WLAN oder LAN Kabel eine Internetverbindung hin. Es leuchtet das Internetzeichen dauerhaft am Router und ich komme auch in den Kabelr...
Hi, I have been waiting for more than 3 weeks for my kabel Internet to be activated. But the customer service is in German , I cant understand the menu options and the service person asks me to contact 08001721212 or 08005266625 again and again. Plea...
Liebe communnity, folgendes Problem liegt bei mir vor:am 19.12 war der Cableway-Techniker bei mir im Haus und wollte über Kabelanschluss das Internet für mich einrichten. Leider ist in der neuen Mietswohnung in der ich mich befinde nur noch Satellit ...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen steigt die Ping zu den Abendstunden in einen Bereich, in dem Online Spiele dadurch fast nicht mehr sinnvoll möglich sein. Ich habe die 200 Leitung gebucht - also ist der Referenzwert in meinem Fall bei 30 MS. ...
Nach Wechsel von Fritzbox 6360 Cable auf Vodafone Station funktionieren eingehende Telefonanrufe über sipgate.de nicht mehr. Ausgehende Anrufe funktionieren einwandfrei aber bei eingehenden Anrufen klingelt zwar das Telefon und die anrufende Nummer w...
Hallo, ich habe seit 4 Monaten keinen Übergabe Punkt von Vodafone mehr. Hatte Baumaßnahmen und die Verlegung beantragt. Diese Verlegung wurde zwar begonnen, aber niemals beendet so das ich immer noch eine Rolle mit Kabel im Hof liegen habe an deren E...
HalloVor kurzem hat meine fritzbox 6490 das Update auf FRITZ!OS 7.12 erhalten.Seid dem hab ich einen enormen Einbruch in meiner Internet Upload Geschwindigkeit, und ständige disconnects meines Heimnetzwerkes (ca alle 15-20 Minuten).Mein Upload ist vo...