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am 15.08.2018 22:11
Ich erreiche Morgens / Tagsüber Geschwindigkeiten bis 195 mbps.
Bei einer 200 er Leitung auch sehr schön.
Jedoch fast jeden Abend ab 20 Uhr sinkt die Geschwindigkeit auf 6 mbps.
Ich kann nichts nutzen und das schon über Wochen.
Kein netflix kein Youtube nichts. Absolut Wertlos das Internet Abends.
Jetzt habe ich ein neues koaix Kabel zugeschickt bekommen von Vodafone. Nützt natürlich auch nichts.
Es liegt definitiv nicht an der Hardware oder an den Geräten nutze nämlich bis zu 5 Geräte über LAN und WLAN überall ist die Geschwindigkeit identisch.
Neustart der Geräte nützt auch nichts es ist einfach nur die Tageszeit die diese Störung / Auslastung ausmacht.
Ich möchte nun endlich mal einen Lösungsansatz haben. Ist überhaupt etwas zu machen seitens Vodafone sonst muss ich mein Internet und auch TV Anschluss kündigen.
So macht es kein Sinn. Jeden Abend das gleiche.
Hier die Speedtest Ergebnisse der letzten Tage.
https://drive.google.com/file/d/1SAfNSD0Ly4JU4OI_0rU4qdzuOTvniNVP/view?usp=drivesdk
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am 15.08.2018 22:14
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am 16.08.2018 07:31
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
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am 20.08.2018 08:54
Hallo Nihashh,
bitte entschuldige die verspätete Meldung.
Hatten Dir die Kollegen an der Hotline schon was sagen können, ob es da eine Auslastungsstörung gibt in Deinem Anschlussbereich?
Ansonsten schau ich gern mal nach. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
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am 22.08.2018 15:58
Hallo Nihashh,
kannst Du bitte eingeloggt im Kundenportal ein paar Speedtests am Abend durchführen? Aktuell ist bei Dir nichts erfasst und somit auch nichts da zum auswerten. Dein Link führt zu einem Login.
Gruß Fred
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