Hallo, ich habe Seit Monaten ständige Abbrüche mit der Internetverbindung.
Als ich das erste mal mit einem Kundenberater telefoniert habe meinte er, dass wir die Leitung prüfen. Das Ticket wurde ein paar Tage später geschlossen und nichts ist passiert. Problem besteht weiterhin. Seit ich seitdem immer wieder Anrufe und die Störung melde wird jedesmal wenige Tage später das Ticket geschlossen mit der begründung die Leitung wurde gemessen und es konnte kein Fehler festgestellt werden. Jedes mal wenn ich Anrufe bekomme ich nur mitgeteilt das die Leitung geprüft wird, aber niemand versucht hier ernsthaft eine Lösung für das Problem zu finden. Und dass ich jeden Monat anrufen soll und um eine 20 € Gutschrift betteln soll, da die Leitung nicht das hält was Vodafone verspricht kann ja auch nicht die Lösung sein.
Und warum konnte mir erst der 5 Mitarbeiter sagen, dass das Problem schon seit längerem bekannt ist? Kann ja auch nicht sein, dass das seit Monaten nicht behoben wird.
Also probiere ich es mal hier und hoffe auf hilfreichen Support.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas