Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 14:36
am 25.10.2019 14:43
Und dazu hab ich seid zwei Wochen fast 8 mal täglich Verbindungsabbrüche wo dann auch der Router blinkt .
am 28.10.2019 15:57
Hi ghosti1999,
bitte unterlasse das Erstellen von neuen Threads zum gleichen Thema. Ich habe sie ins Archiv verschoben. Die Anfragen arbeiten wir chronologisch ab.
Die Signalwerte sehen soweit gut aus. Ich schau mir den Anschluss gern einmal genauer an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.11.2019 01:57
Habe PN gesendet
am 05.11.2019 12:34
Hi ghosti1999,
die Fritzbox wechselt sehr häufig die Frequenz. Könnte an der Box selbst liegen, aber vermutlich hauptsächlich an der Leitung. Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Marco
am 06.11.2019 21:09
Ich hatte letzte Woche Freitag schon ein Techniker da der hat sich das schon angeschaut und den Router gewechselt .Der Techniker kam aber nicht im Hausflur wo die Kästen mit den Verstärker und Verteiler sind ran weil, er nicht den richtigen Schlüssel zum Aufmachen hatte und für den Keller hatte er auch kein SChlüssel obwohl von Vodafone Mitarbeiter zu gesichert wurde das ein hat oder ein kriegt.
am 06.11.2019 21:19
am 06.11.2019 21:38
Habe Nummer geschickt
am 08.11.2019 12:14
Hallo ghosti1999,
hast du die Box jetzt angeschlossen? Sie wird mir nämlich als offline angezeigt.
Mit der Tauschbox nach dem Techniker kommt es immer noch zu den gleichen Störungen?
Viele Grüße, Manu
am 09.11.2019 02:58
Ja es kommt immernoch zu den gleichen Problemen und der Techniker hat mir nur gesagt das die Werte von meiner Fritzbox ok sind.