Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hotline Bot lässt einen nicht durch bei technischer Störung - keine Verbindung zu Mitarbeiter

Wir haben unseren Kabel Anschluss den wir seid ca. 10 Jahren von KD/VDF haben vor 2 Monaten von 32 auf 100 mbit hochgestuft. Ursprüngliches Problem: Der Download ist super, leider ist der Upload unterirdisch (350-780 kbit/s).Dead-End bei Fehlersuche:...

asna von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholter Ausfall von Internet und Telefon via Kabel

Sehr geehrtes Vodafon Team, sehr geehrte Community,zunächst alle Daten:Ich habe ein Vodafon Kabel Internet 50Mbit Anschluss und benutze ein Vodafon Leih-Gerät von obn.Ich habe in unterschiedlichen Abständen immer wieder Ausfälle von Internet und dank...

obn Lan Ausfall 22.10.19.jpg obn Lan Ausfall 22.10.19_2.jpg obn Lan Ausfall 07.10.19.jpg obn Lan Ausfall 07.10.19_2.jpg
PGloeckner von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable - Daily loss of connection

Since we switched to Red Internet & Phone 1000 Cable this summer, we have experienced weekly loss of connection especially in the evening. It has since become worse to a point where we loos connection 3-4 times per day. Connection is lost directly to...

20191020_211121.jpg 20191019_211135.jpg
famDK1 von Netzwerkforscher
  • 1422 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet via Kabel 11_2019

Hallo zusammen, mein Kabelanschluss (100Mbit/s) scheint gestört zu sein, da ich aktuell in Speedtests, bei Downlaods und Games stark schwankende Werte habe.Da ist von 1-5Mbit/s (20-23Uhr) bis hin zu 80Mbit/s (seit 0:00 Uhr) alles dabei.Router ist ein...

Melzchen von Netzwerkforscher
  • 1598 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender seit kurzem verschlüsselt

Hallo, ich bin seit 2014 Kunde (damals noch Kabel-Deutschland). Auf meiner Smartcard (Selbst gekauft) sind laut Anzeige folgende Produkte gebucht -> Kabel Digital HD - Kabel Digita.Folgende HD-Sender sind seit kurzem verschlüsselt -> RTL, SAT1, PRO7,...

woolver von Smart-Analyzer
  • 20344 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ptivate HD Sender auf Sky

Hallo zusammenMein derzeitiger Status:- Ich habe einen Sky Q Receiver und ein Sky Abo- Ich habe die Vodafon Produkte Internet und Phone 500 und einen TV tarifZiel:- Ich möchte eine Freischaltung der Privaten Sender in HD (ProSieben, SAT1, RTL) auf me...

MAG1404 von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

telefongespräch führt zu internetausfall, telefongespräch bricht aber nicht ab

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE (laut vertragsdaten)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? "hausma...

RiKe_RuLeZ von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes