Wir haben unseren Kabel Anschluss den wir seid ca. 10 Jahren von KD/VDF haben vor 2 Monaten von 32 auf 100 mbit hochgestuft. Ursprüngliches Problem: Der Download ist super, leider ist der Upload unterirdisch (350-780 kbit/s).Dead-End bei Fehlersuche:...
Sehr geehrtes Vodafon Team, sehr geehrte Community,zunächst alle Daten:Ich habe ein Vodafon Kabel Internet 50Mbit Anschluss und benutze ein Vodafon Leih-Gerät von obn.Ich habe in unterschiedlichen Abständen immer wieder Ausfälle von Internet und dank...
Since we switched to Red Internet & Phone 1000 Cable this summer, we have experienced weekly loss of connection especially in the evening. It has since become worse to a point where we loos connection 3-4 times per day. Connection is lost directly to...
Hallo zusammen, mein Kabelanschluss (100Mbit/s) scheint gestört zu sein, da ich aktuell in Speedtests, bei Downlaods und Games stark schwankende Werte habe.Da ist von 1-5Mbit/s (20-23Uhr) bis hin zu 80Mbit/s (seit 0:00 Uhr) alles dabei.Router ist ein...
Hallo, ich bin seit 2014 Kunde (damals noch Kabel-Deutschland). Auf meiner Smartcard (Selbst gekauft) sind laut Anzeige folgende Produkte gebucht -> Kabel Digital HD - Kabel Digita.Folgende HD-Sender sind seit kurzem verschlüsselt -> RTL, SAT1, PRO7,...
Hallo zusammenMein derzeitiger Status:- Ich habe einen Sky Q Receiver und ein Sky Abo- Ich habe die Vodafon Produkte Internet und Phone 500 und einen TV tarifZiel:- Ich möchte eine Freischaltung der Privaten Sender in HD (ProSieben, SAT1, RTL) auf me...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen die im Anhang gezeigte Bildstörung. Was ist das? Kann mir jemand helfen? Besten Dank im voraus.
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE (laut vertragsdaten)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? "hausma...
Wie zu sehen wird vor allem auf 794Mhz sehr viel eingestrahlt.Ich bitte um eine Prüfung der Leitung.
Seit einiger Zeit wird das TV-Bild immer wieder kurz dunkel, der Ton ist dann auch kurz weg. Das passiert mit relativer Regelmässigkeit etwa alle 1,5 bis 2 Minuten. Ich habe schon alle Stecker gecheckt. Woran kann das liegen?