Sind meine Werte von der Fritzbox ok ?
ghosti1999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fritz.PNGFritz 2.PNG

10 Antworten 10
ghosti1999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und dazu hab ich seid zwei Wochen fast 8 mal täglich Verbindungsabbrüche wo dann auch der Router blinkt .

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ghosti1999,

 

bitte unterlasse das Erstellen von neuen Threads zum gleichen Thema. Ich habe sie ins Archiv verschoben. Die Anfragen arbeiten wir chronologisch ab.

 

Die Signalwerte sehen soweit gut aus. Ich schau mir den Anschluss gern einmal genauer an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe PN gesendet 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ghosti1999,

 

die Fritzbox wechselt sehr häufig die Frequenz. Könnte an der Box selbst liegen, aber vermutlich hauptsächlich an der Leitung. Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hatte letzte Woche Freitag schon ein Techniker da der hat sich das schon angeschaut und den Router gewechselt .Der Techniker kam aber nicht im Hausflur wo die Kästen mit den Verstärker und Verteiler sind ran weil, er nicht den richtigen Schlüssel zum Aufmachen hatte und für den Keller hatte er auch kein SChlüssel obwohl von Vodafone Mitarbeiter zu gesichert wurde das ein hat oder ein kriegt. 

vodafone.PNG

Habe Nummer geschickt

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ghosti1999,

 

hast du die Box jetzt angeschlossen? Sie wird mir nämlich als offline angezeigt.

 

Mit der Tauschbox nach dem Techniker kommt es immer noch zu den gleichen Störungen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja es kommt immernoch zu den gleichen Problemen und der Techniker hat mir nur gesagt das die Werte von meiner Fritzbox ok sind.