am 31.03.2018 18:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 08:04
Hallo Zusammen,
nach mehreren Tagen konnte ich nun keine Fehler mehr feststellen. Das Problem scheint somit behoben zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn von den Moderatoren oder Verantwortlichen mir hierzu bitte noch eine PN schreibt, ob ich aufgrund der Störungen in den letzten Monaten hier noch eine Gutschrift erhalte. Das würde ich sehr begrüßen.
Auf jeden Fall aber vielen Dank für die Unterstützung und toll, dass am Ende der Fehler gefunden und behoben wurde
Habt eine sonnige Zeit und viele Grüße,
Katrin
am 23.05.2018 15:50
Hallo Katrin,
freut mich, dass die Tiefbaumaßnahmen anscheinend erfolgreich waren und nun keine Störungen beim TV-Empfang mehr auftreten :). Das mit der Kulanz können wir auch hier regeln ;). Was hältst Du von einer anteiligen Gutschrift für die Monate Februar bis Mai?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.05.2018 08:48
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mit der von Dir vorgeschlagenen Regelung bin ich einverstanden und danke Dir herzlich für diesen Vorschlag.
Ich denke, damit können wir das Thema hier nun abschließen.
Ganz lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass wieder alles funktioniert!
Habt eine sonnige Zeit und liebe Grüße,
Katrin
am 25.05.2018 21:26
Hallo Katrin,
Danke für Deine Geduld und netten Worte.
Die Gutschrift ist hinterlegt und mit etwas Glück siehst Du dann auf der kommenden Rechnung, falls nicht, dann auf der übernächsten definitiv. 😉
Hier mache ich an der Stelle nun zu.
Falls Du eine Frage hast, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.
Gruß
Jens