Hello I just moved to Germany a few weeks ago, apologies for not being able to post in German yet. I have tried to set up the home install of my Vodafone WLAN Cable Router (Sagemcom 5460) however it does not seem to be working yet. I have followed al...
Hallo liebe Community, hallo liebes Vodafone Team, ich bin begeisterter FIFA Spieler und habe seit kurzem abbrüche zu den EA Severn während des Spielens. Leider werden dann meine Spiele als verloren gewertet und Points bekommt man dafür dann leider a...
Guten TagIch habe am Montag (den 30.04.2018), Telefonisch (weil Online ging nicht da ich neu eingezogen bin und keinen Vertrag vorher hatte, daher auch keine Festnetznummer habe und diese nicht angeben konnte, ich also anrufen musste) einen neuen Ver...
Dear Vodafone and Community I am using Vodafona Internet for more than 2 years. Home Cable Internet .I have contract with vodafon till february 2019 . My contract is 100 MB/s . Last 7 months internet is terrible. I never recieve more than 35 mb/s at ...
Hallo, Ich habe ein neu "Red Internet & Phone 400 Cable" Anschluß seit drei Wochen. Nach der Installation der Modem bemerkte ich, dass ich nur eine Download-Geschwindigkeit von 5-10 Mbps bekomme, aber die Upload-Geschwindigkeit ist gut und etwa 20...
Hallo Zusammen,ich würde gerne wissen, wie lange das hinterlegen der SIP Daten im Kundencenter dauert? ich muss abschätzen können, wie lange man nicht telefonieren kann.Ich habe gehört, dass das bis zu 48 Stunden dauern kann. Ich kann halt schlecht 2...
Seit über zwei wochen liegt meine Downloadgeschwindigkeit verschlechter. Anbei erhalten Sie die Screenshot von Signale und Beschreibung. Bitte jemand mir helfen. Produkt: Red Internet & Phone 100 CableRouter: Fast 5460Fehler:SNR von Signal zu niedrig...
Seit dem neuen Sendersuchlauf hab ich bei mir kein Sport1 und Eurosport mehr... Die Sender sind in HD aber Verfügbar, nur leider habe ich kein HD..Ich habe auch ,,nur" 380 Kanäle, vorher waren es über 500. Ich habe auch schon die Frequenz 450.000 aus...
Also langsam bekomme ich ja wirklich die Krise mit der Horizon Box. Diese Woche begannen die neuen Staffeln von The Flash und Gotham auf Pro7 FUN.Und was fehlt? Richtig, die Beschreibung der Staffel und Folge. So nimmt die Horizon jetzt munter auch s...
Hallo, bei Aufruf der Seite "SIP-Zugangsdaten"https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten bekomme ich diese Meldung:"Sie verwenden ein Standard Mietgerät von Vodafone Kabel Deutschland. Dieses Gerät wird automatisch konfiguriert, so d...