Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FIFA18 plötzliche Abbrüche / unbekannte HOPs

Hallo liebe Community, hallo liebes Vodafone Team, ich bin begeisterter FIFA Spieler und habe seit kurzem abbrüche zu den EA Severn während des Spielens. Leider werden dann meine Spiele als verloren gewertet und Points bekommt man dafür dann leider a...

schoen99_1 von Digitalisierer
  • 3884 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert die Freischaltung des Kabel-Internet Anschlusses?

Guten TagIch habe am Montag (den 30.04.2018), Telefonisch (weil Online ging nicht da ich neu eingezogen bin und keinen Vertrag vorher hatte, daher auch keine Festnetznummer habe und diese nicht angeben konnte, ich also anrufen musste) einen neuen Ver...

Bertruex von Daten-Fan
  • 48901 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SERIOUS INTERNET PROBLEMS / URGENT

Dear Vodafone and Community I am using Vodafona Internet for more than 2 years. Home Cable Internet .I have contract with vodafon till february 2019 . My contract is 100 MB/s . Last 7 months internet is terrible. I never recieve more than 35 mb/s at ...

PINGTEST1.png
Mahmut von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam - den ganzen Tag

Hallo,   Ich habe ein neu  "Red Internet & Phone 400 Cable" Anschluß seit drei Wochen. Nach der Installation der Modem bemerkte ich, dass ich nur eine Download-Geschwindigkeit von 5-10 Mbps bekomme, aber die Upload-Geschwindigkeit ist gut und etwa 20...

Nik8 von Netzwerkforscher
  • 947 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit zu langsam

Seit über zwei wochen liegt meine Downloadgeschwindigkeit verschlechter. Anbei erhalten Sie die Screenshot von Signale und Beschreibung. Bitte jemand mir helfen. Produkt: Red Internet & Phone 100 CableRouter: Fast 5460Fehler:SNR von Signal zu niedrig...

speed_check.PNG signal_ds.PNG signal_us.PNG signale.PNG
aaron_bp von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Sport1 mehr...

Seit dem neuen Sendersuchlauf hab ich bei mir kein Sport1 und Eurosport mehr... Die Sender sind in HD aber Verfügbar, nur leider habe ich kein HD..Ich habe auch ,,nur" 380 Kanäle, vorher waren es über 500. Ich habe auch schon die Frequenz 450.000 aus...

von Nicht anwendbar
  • 2694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Serienaufnahme total fehlerhaft

Also langsam bekomme ich ja wirklich die Krise mit der Horizon Box. Diese Woche begannen die neuen Staffeln von The Flash und Gotham auf Pro7 FUN.Und was fehlt? Richtig, die Beschreibung der Staffel und Folge. So nimmt die Horizon jetzt munter auch s...

von Nicht anwendbar
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! SIP Zugangsdaten bei VF/KD Modem (Bridge) und dahinter eigenem Router/VoIP-Telefon

Hallo, bei Aufruf der Seite "SIP-Zugangsdaten"https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten bekomme ich diese Meldung:"Sie verwenden ein Standard Mietgerät von Vodafone Kabel Deutschland. Dieses Gerät wird automatisch konfiguriert, so d...

posthorn von Smart-Analyzer
  • 4552 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes