Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2020 12:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2020 07:54
Guten Morgen @Martin59 und @ all!
Kurzer Zwischenstand..
Weiterhin bin ich mit dem neuen Modem zufrieden, hoher Speed und niedrige ping Zeiten.
Was wie erwartet nicht geklappt hat ist der Technikerstorno.
Heute Morgen wurden 139,49€ von Vodafone abgebucht. Für Uns ein großes Problem weil wir mit den Kids weg fahren wollten, das fällt nun aus weil uns die 100€ in der Kasse fehlen.
Grüße aus Hannover
am 01.07.2020 17:49
Hi ciscolover,
grundsätzlich ist es gut das der Anschluss wieder richtig funktioniert.
Die Gutschrift der Servicepauschale hat es leider nicht mehr auf die aktuelle Rechnung geschafft, ist dafür dann aber auf der nächsten Rechnung mit ersichtlich.
Das Geld ist somit nicht verloren und ich hoffe das ihr dennoch den Urlaub genießen könnt.
Viele Grüße, Martin