Seit Tagen schlechte schwankende Verbindung
Fridl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin.

Seit Tagen habe ich eine schlechte und schwankende Verbindung. Modem Reset bringt auch leider nichts. Vielleicht könnte da mal jemand drüber schauen.  Danke

Vertrag habe ich Red internet & Phone 100 cable

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in

Hey,

der Techniker wird sich bald bei Dir melden und einen Termin vereinbaren. Der Einsatz ist kostenfrei, da im Gebäude weitere Anschlüsse schlechte Werte aufweisen. Sorge bitte dafür, dass der Techniker an die Hausanlage kommt.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Fridl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

anbei noch die Modem Werte

Wallace

Hi Fridl,

auf welcher Frequenz sind die Kanäle 27 und 28?

VG Wallace

Fridl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin.

Die Modem werte hatte ich angehängt. Aber Die Kanäle 27 und 28 habe keine Frequencen da gibts nur eine Spalte auf der rechten seite mit Kanal ID  meinst du diese ?

Wallace

Hey,

die Kanäle 27 / 28 sind auf dem oberen Screenshot die Kanäle 19 / 20 und das deutet auf eine LTE Einstrahlung hin. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

VG Wallace

Fridl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Klar kein problem, wenn auf mich keine Kosten zukommen kann da gerne ein Techniker vorbeischauen.

Unser Haus ist safe und ich bin auch Gesund.

Wallace

Hey,

der Techniker wird sich bald bei Dir melden und einen Termin vereinbaren. Der Einsatz ist kostenfrei, da im Gebäude weitere Anschlüsse schlechte Werte aufweisen. Sorge bitte dafür, dass der Techniker an die Hausanlage kommt.

VG Wallace

Fridl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok prima alles Klar. Danke dir.

Grüße