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Lösung
01.07.2020 16:35 - bearbeitet 01.07.2020 16:41
Moin.
Seit Tagen habe ich eine schlechte und schwankende Verbindung. Modem Reset bringt auch leider nichts. Vielleicht könnte da mal jemand drüber schauen. Danke
Vertrag habe ich Red internet & Phone 100 cable
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2020 10:21
Hey,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden und einen Termin vereinbaren. Der Einsatz ist kostenfrei, da im Gebäude weitere Anschlüsse schlechte Werte aufweisen. Sorge bitte dafür, dass der Techniker an die Hausanlage kommt.
VG Wallace
am 01.07.2020 16:42
am 02.07.2020 09:00
Hi Fridl,
auf welcher Frequenz sind die Kanäle 27 und 28?
VG Wallace
am 02.07.2020 13:02
Moin.
Die Modem werte hatte ich angehängt. Aber Die Kanäle 27 und 28 habe keine Frequencen da gibts nur eine Spalte auf der rechten seite mit Kanal ID meinst du diese ?
am 02.07.2020 14:33
Hey,
die Kanäle 27 / 28 sind auf dem oberen Screenshot die Kanäle 19 / 20 und das deutet auf eine LTE Einstrahlung hin. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 02.07.2020 18:30
Klar kein problem, wenn auf mich keine Kosten zukommen kann da gerne ein Techniker vorbeischauen.
Unser Haus ist safe und ich bin auch Gesund.
am 03.07.2020 10:21
Hey,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden und einen Termin vereinbaren. Der Einsatz ist kostenfrei, da im Gebäude weitere Anschlüsse schlechte Werte aufweisen. Sorge bitte dafür, dass der Techniker an die Hausanlage kommt.
VG Wallace
am 03.07.2020 11:48
Ok prima alles Klar. Danke dir.
Grüße