Guten Tag, Ich hatte seit Mitte des Letzen Jahres eine 1gbit Leitung die auch Einwandfrei lief. Seit Mitte Februar kämpfe ich mit dem telefonischen support um mein Problem. Problem Schilderung: Uhrzeit des Problems: 20-24 UhrMein Down und Upload be...
Seit mehreren Tagen funktioniert unser Telefon nicht mehr. Die Grüne Lampe an der Fritzbox 6490 Cable leuchtet nicht und im FritzBox WebInterface steht "Keine Rufnummern eingerichtet" und es ist auch nicht möglich eine einzurichten. Telefon ist mit ...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe letzte Woche eine neue Vodafone-Station (TG 3442DE ) bekommen, da meine Connect-Box leider kaputt gegangen ist. Ich bin/war Unitymedia-Kunde. Leider haben ab dem Zeitpunkt meine Probleme angefangen und zwar : -st...
Hallo,ich habe einen neuen Kabel-Internet Vertrag. Der Techniker vom Cableway Süd war letzte Woche da, aber hat nicht geklappt. Er sagt vom Hauptanschluss bis meiner Wohnung ist nicht verkabelt. Dann haben wir einen zweiten Termin am diesem Freitag, ...
Hallo an die Community, leider muss ich mich jetzt auch mal hier zu Wort melden. Seit mehreren Monaten (!) zeigt sich das gleiche Bild wie in dem Post https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Latenz-und-niedrige-Bandbreite...
Hi, my router suddenly stopped working and I notice the internet light is now simply blinking red. I have turned it off, unplugged it and restarted it a few times now, but still only see the red light blinking and of course no internet connection.
So langsam weiss ich nicht mehr, welchen Vorteil mir der achso "super-schnelle" 250MBit Kabelanschluß bringen soll, wenn gleich bei jeder Onlinespitze (wie z.B. jetzt bei dem Relegationsspiel) nix mehr geht. Erbärmlich. Anfangs ging zumindest Video, ...
Welchen Vertrag hast Du? - Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - eigenes Gerät (Leihgerät noch schlechter)Welcher Fehler tritt auf? - Geschwindigkeit zu langsam! Ho...
Hallo,ich bin neu hier aber seit vielen Jahren bei Kabel Deutschland/Vodafon. Bisher hatte ich einen Vertrag Internet+Telefon 200/10 . Mitte Juni kam ich mal auf den Gedanken mal zu schauen, ob es kurz vor Ende der Vertragslaufzeit, was es so gibt. E...
Hallo, seit Mitte März stelle ich bei mir extreme Packetverluste und einen hohen Ping fest. Dies tritt zu jeder Uhrzeit auf und beeinträchtigt vor allem die Home office Arbeit. Vernünftige Online Meetings oder VPN Zugriffe sind schwierig und dauern t...