Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping Probleme in den Abendstunden

Guten Tag, Ich hatte seit Mitte des Letzen Jahres eine 1gbit Leitung die auch Einwandfrei lief.  Seit Mitte Februar kämpfe ich mit dem telefonischen support um mein Problem.  Problem Schilderung: Uhrzeit des Problems: 20-24 UhrMein Down und Upload be...

Alper9 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon geht nicht mehr

Seit mehreren Tagen funktioniert unser Telefon nicht mehr. Die Grüne Lampe an der Fritzbox 6490 Cable leuchtet nicht und im FritzBox WebInterface steht "Keine Rufnummern eingerichtet" und es ist auch nicht möglich eine einzurichten.  Telefon ist mit ...

skaman82 von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rubberbanding & Laggs in Online-Spielen

Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe letzte Woche eine neue Vodafone-Station (TG 3442DE ) bekommen, da meine Connect-Box leider kaputt gegangen ist. Ich bin/war Unitymedia-Kunde. Leider haben ab dem Zeitpunkt meine Probleme angefangen und zwar :  -st...

huff von Netzwerkforscher
  • 1366 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetprobleme (Latenz, Down- und Upstream) - vor allem abends, nicht nur

Hallo an die Community, leider muss ich mich jetzt auch mal hier zu Wort melden. Seit mehreren Monaten (!) zeigt sich das gleiche Bild wie in dem Post https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Latenz-und-niedrige-Bandbreite...

torsten_ro von Digitalisierer
  • 2719 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Likes

Red light blinking on router

Hi, my router suddenly stopped working and I notice the internet light is now simply blinking red. I have turned it off, unplugged it and restarted it a few times now, but still only see the red light blinking and of course no internet connection. 

Minaamhaq von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1% deines gebuchten Tarifs - Cable 1000

Welchen Vertrag hast Du? - Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - FritzBox  6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - eigenes Gerät (Leihgerät noch schlechter)Welcher Fehler tritt auf? - Geschwindigkeit zu langsam! Ho...