TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2019 22:56
am 15.05.2019 09:52
Hi @Daniell86,
tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht funktioniert.
Eine "massive" Störung haben wir auch nicht vorliegen. Offensichtlich hat die Kundenbetreuung Deinen Anschluss direkt gemessen und keinen Fehler festgestellt. Würde mir das gern nochmal anschauen.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Melde mich so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 15.05.2019 14:10
am 16.05.2019 07:43
am 16.05.2019 15:50
Hallo Daniell86,
während eines laufenden Auftrags ist es nicht möglich etwas weiteres zu Beauftragen.
Den MIC hast Du ja vermutlich von uns per Mail bekommen. Hast Du mal in Deinem Posteingang nach dem gleichen Absender geschaut, ob Du ggf. noch eine frühere Mail von uns hast?
Viele Grüße
Sebastian
am 16.05.2019 18:00
am 17.05.2019 11:08
Hallo Daniell86,
achso, dann findest Du den natürlich nicht in den Mails.
Viele Grüße
Sebastian