Sehr langsamer Download seit zwei Wochen - Störung?
Angelode16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

seit 2 Wochen ist das internet langsam geworden. Um ich etw. aus dem internet herunterladen zu können, brauche ich viel Zeit, weil meine Verbindung sehr langsam ist (50 - 60 KB/S).

Gruß,

Angelo

Edit 1: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Fragen zu Festnetz-Geräten finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich. Bitteschön.

Edit 2: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Der ursprünglich gewählte Betreff "Red Internet & Phone 50 DSL" war (ähnlich wie z.B. "Hallo!", "Frage?" oder "Alle die das lesen!") nicht gerade besonders informativ, daher inhaltlich und thematisch angepaßt. Bitteschön.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie so oft, so empfiehlt sich auch hier ein Klick auf die beiden hübschen bunten Bildchen auf der Startseite des richtigen Unterforums und das Lesen der sich dahinter "versteckenden" Informationen.  Also diese hier und diese hier

Die Informationen sind nämlich nicht so ganz grundlos ganz oben zu finden, @Angelode16 Smiley (zwinkernd)

Was wurde denn in den letzten zwei Wochen Ihrerseits schon unternommen?  Störung gemeldet, Ticket eröffnet, Speedmessungen gemacht,...?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.