abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SAGEMCOM Fast5460 - Clip Funktion - Gigaset
Oli-Wer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

auch ich habe seit längerem das Problem, das mein Gigaset-Telefon in Verbindung mit dem Fast 5460 Modem, kein Anruferinformationen mehr anzeigt.

 

Ich verfolge seit mehreren Wochen die Threads und warte darauf, dass mein Modem mit der Firmware Version 6.1.2.26 upgedated wird. Leider bis heute vergeblich.

 

Vielleicht könnt ihr mir auf diesem Wege weiterhelfen und das Update auf die Version 6.1.2.26 anstoßen.

 

Liebe Grüße

Oli-Wer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oli-Wer,

 

per PN hattest Du noch mitgeteilt, dass Du derzeit eine eigene Fritzbox ausprobierst.

Wie läuft es also bisher? Können wir hier abschließen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oli-Wer,

 

was genau für ein Gigaset-Telefon hast Du derzeit in Benutzung?

 

Viele Grüße

Steffi ^sbwk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Gigaset S455. Mit meinem alten Motorola Surfboard hat CLIP immer funktioniert. Seitdem ich das Fast 5460 habe, leider nicht mehr.

 

Grüße

Oli-Wer

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oli-Wer,

 

die 6.1.2.26 wird nicht mehr auf die Boxen aufgespielt, da bereits eine neuere Version in den Startlöchern steht. Im Oktober erwarten wir neue Infos zur kommenden Firmware.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

vielen Dank für die schnelle Info. 

 

Leider warte ich nun schon seit Mai (ja ich hätte mich früher melden können) auf die Verteilung einer Firmware 😞 und auf die Lösung meines Problems.

 

Nun gibt es Infos im Oktober und der Release wird wahrscheinlich noch länger dauern.

 

Bitte informiert mich schnellstens, wenn es einen genauen Termin gibt. Irgendwann würde ich gern wieder wissen wer mich anruft.

 

Liebe Grüße

Oli-Wer

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oli-Wer,

 

hast Du mal geschaut, ob Dein Sagemcom eine neue Firmware zieht, wenn Du das Gerät für ein paar Minuten vom Strom nimmst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich habe das Modem schon mehrfach neu gestartet. Eben gerade auch nochmal. Nach einer Stunde ohne Strom und Neustart ist immernoch die Firmware 6.0.1.49-IMS-KDG auf dem Gerät 😞

 

Grüße

Oli-Wer

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oli-Wer,

 

okay, dann schauen wir mal, was da los ist. Schick mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oli-Wer,

 

per PN hattest Du noch mitgeteilt, dass Du derzeit eine eigene Fritzbox ausprobierst.

Wie läuft es also bisher? Können wir hier abschließen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oli-Wer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

danke der Nachfrage.

 

Die Fritzbox läuft bisher ausgezeichnet.

 

Sollte ich doch auf das FAST5460 zurück wechseln, melde ich mich nochmal ;.-)

 

Hier kann vorerst geschlossen werden.

 

Danke