Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 22:14
Hallo Vodafone-Team,
auch ich habe seit längerem das Problem, das mein Gigaset-Telefon in Verbindung mit dem Fast 5460 Modem, kein Anruferinformationen mehr anzeigt.
Ich verfolge seit mehreren Wochen die Threads und warte darauf, dass mein Modem mit der Firmware Version 6.1.2.26 upgedated wird. Leider bis heute vergeblich.
Vielleicht könnt ihr mir auf diesem Wege weiterhelfen und das Update auf die Version 6.1.2.26 anstoßen.
Liebe Grüße
Oli-Wer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2018 16:26
Hallo Oli-Wer,
per PN hattest Du noch mitgeteilt, dass Du derzeit eine eigene Fritzbox ausprobierst.
Wie läuft es also bisher? Können wir hier abschließen?
Gruß
Jens
am 11.09.2018 14:39
Hallo Oli-Wer,
was genau für ein Gigaset-Telefon hast Du derzeit in Benutzung?
Viele Grüße
Steffi ^sbwk
am 12.09.2018 08:15
Hallo Steffi,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Gigaset S455. Mit meinem alten Motorola Surfboard hat CLIP immer funktioniert. Seitdem ich das Fast 5460 habe, leider nicht mehr.
Grüße
Oli-Wer
am 14.09.2018 14:04
Hi Oli-Wer,
die 6.1.2.26 wird nicht mehr auf die Boxen aufgespielt, da bereits eine neuere Version in den Startlöchern steht. Im Oktober erwarten wir neue Infos zur kommenden Firmware.
VG Wallace
am 14.09.2018 16:48
Hallo Wallace,
vielen Dank für die schnelle Info.
Leider warte ich nun schon seit Mai (ja ich hätte mich früher melden können) auf die Verteilung einer Firmware 😞 und auf die Lösung meines Problems.
Nun gibt es Infos im Oktober und der Release wird wahrscheinlich noch länger dauern.
Bitte informiert mich schnellstens, wenn es einen genauen Termin gibt. Irgendwann würde ich gern wieder wissen wer mich anruft.
Liebe Grüße
Oli-Wer
am 19.09.2018 09:15
Hallo Oli-Wer,
hast Du mal geschaut, ob Dein Sagemcom eine neue Firmware zieht, wenn Du das Gerät für ein paar Minuten vom Strom nimmst?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.09.2018 21:53
Hallo Claudia,
ich habe das Modem schon mehrfach neu gestartet. Eben gerade auch nochmal. Nach einer Stunde ohne Strom und Neustart ist immernoch die Firmware 6.0.1.49-IMS-KDG auf dem Gerät 😞
Grüße
Oli-Wer
am 25.09.2018 18:29
Hallo Oli-Wer,
okay, dann schauen wir mal, was da los ist. Schick mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.10.2018 16:26
Hallo Oli-Wer,
per PN hattest Du noch mitgeteilt, dass Du derzeit eine eigene Fritzbox ausprobierst.
Wie läuft es also bisher? Können wir hier abschließen?
Gruß
Jens
am 03.10.2018 21:18
Hallo Jens,
danke der Nachfrage.
Die Fritzbox läuft bisher ausgezeichnet.
Sollte ich doch auf das FAST5460 zurück wechseln, melde ich mich nochmal ;.-)
Hier kann vorerst geschlossen werden.
Danke