Hello, Sorry for writing in English, since I'm not very strong in German yet. I have started a new cable contract. The internet isn't stable at all. The modem I received keeps disconnecting every 10 minutes or so and reboots on its own. Apart fro...
Seit nunmehr 6 Wochen gibt es starke Schwankungen der Down-&Uploadraten meiner gebuchten 200Mbit Leitung, Support angerufen und als Störung aufgenommen 02.07.2018 15:15 UhrDer Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 02....
Ich habe einen Phone/Internet 400 cable Vertrag. Mir kommt die Verbindung sehr langsam vor. Bei dem Speedtest von Vodafone wäre die Geschwindigkeit eigentlich zufriedenstellend. Bei allen anderen Tests und das sind nicht wenige komme ich nicht über 1...
Moin, ahoi und Hallo, dies hier ist mein drittes, vielleicht auch schon viertes Rodeo mit dem Kundenservice von Vodafone, der mir nicht helfen kann oder will. Komisch, dass das Forum immer schneller zu Lösungen kommt - daher wende ich mich jetzt dire...
Hallo Vodafone Team, seit ca. 2 Wochen ist mein Upload ziemlich langsam geworden. Davor lief er 2 Jahre ohne Probleme. Habe DSL 25K & einen KD Router.Download: 23.6 Mbit/sUpload: 0.92 Mbit/s
Nun antworten sie doch endlich
Vor etwa 5 Wochen habe ich die Upload Option 50 zu meinen Internetanschluss (Cabel 200) gebucht. Seit dem erreiche ich durchgängig Upload Raten von 21-27 Mbps, egal ob LAN oder WiFi. Mein Anschluss läuft über eine eigene FritzBox 6490 Cable. Dort wir...
Viele Webseiten lassen sich nicht mehr laden zum Beispiel: xxx Auf dem Handy über mobile Daten geht es aber nicht über PC LAN oder Handy WLAN. Fritz Box 6490 Cable habe ich schon zurück gesetzt. Edit: Externen Link gelöscht. EDIT 2: @Atze003 B...
Guten Tag liebe Forummitglieder, nach über 6 Jahren wurde letzte Woche unser Modem + FritzBox 7270 durch eine eigene FritzBox 6490 ausgetauscht. Die Aktivierung der neuen FritzBox mit dem Aktivierungscode hat einwandfrei funktioniert.Allerdings lasse...
leider immer noch fehler 5012