Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem mit dem Router WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E / Tarif 200 / Kabel um die 130 / über WLan max 7

Hallo an alle! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen! Ich habe eine Frage zu meiner Geschwindigkeit und den Router!Vor kurzem habe ich einen Tarifwechsel gemacht.Da meine Geschwindigkeit und die Verbindung zum Internet immer sehr schlecht war. WL...

starke Schwankungen der Down- & Uploadraten meiner 200Mbit-Leitung

Seit nunmehr 6 Wochen gibt es starke Schwankungen der Down-&Uploadraten meiner gebuchten 200Mbit Leitung, Support angerufen und als Störung aufgenommen 02.07.2018 15:15 UhrDer Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 02....

kabel1.png kabel2.png
R4P1D von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet Geschwindigkeit

Ich habe einen Phone/Internet 400 cable Vertrag. Mir kommt die Verbindung sehr langsam vor. Bei dem Speedtest von Vodafone wäre die Geschwindigkeit eigentlich zufriedenstellend. Bei allen anderen Tests und das sind nicht wenige komme ich nicht über 1...

Upload Option 50 Statt 50 nur die hälfte der Leistung an eigener FritzBox

Vor etwa 5 Wochen habe ich die Upload Option 50 zu meinen Internetanschluss (Cabel 200) gebucht. Seit dem erreiche ich durchgängig Upload Raten von 21-27 Mbps, egal ob LAN oder WiFi. Mein Anschluss läuft über eine eigene FritzBox 6490 Cable. Dort wir...

AndreasHe von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Viele Webseiten lassen sich nicht mehr laden

Viele Webseiten lassen sich nicht mehr laden zum Beispiel: xxx Auf dem Handy über mobile Daten geht es aber nicht über PC LAN oder Handy WLAN. Fritz Box 6490 Cable habe ich schon zurück gesetzt.     Edit:  Externen Link gelöscht.   EDIT 2: @Atze003 B...

Atze003 von Smart-Analyzer
  • 2903 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes