23.10.2019 18:37 - bearbeitet 23.10.2019 18:53
Hallo
Altes Thema : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-startet-oft-neu/m-p/2024337#M...
Jetzt startet der Router wieder täglich neu. Störer immer noch aktiv?
Jetzt verbindet er sich auch überhaupt nicht mehr.
Es wird gesagt eine telefonstorung liegt vor, naja Internet geht ja auch nicht, hoffe das es nicht zwei verschiedene Störungen sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2019 18:28 - bearbeitet 14.11.2019 18:30
Eben hat sich das neue Modem auch komplett wieder von alleine getrennt. Alle Lampen aus und jetzt gibt es ein Neustart.
Techniker ist OK, wenn es wirklich nicht am Kabel liegt.
am 14.11.2019 18:46
Hallo Vanguardboy,
ich denke nicht, dass es am Kabel liegt. Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich an.
Liebe Grüße
Moni
am 14.11.2019 18:52
Danke, der Techniker kommt am 18.11 zwischen 11uhr und 13.59uhr. Hab den Termin im Portal gebucht.
am 14.11.2019 20:13
Hallo Vanguardboy,
na das läuft doch. Halt mich dann bitte auf dem laufenden, was der Kollege festgestellt hat.
Liebe Grüße
Moni
am 18.11.2019 13:11
Der techniker war da. Es gibt ein rueckwegstoerer dieser hat eine andere Auftragsnummer, ich hänge aber damit dran und habe deswegen diese Probleme. Dieser Auftrag zum Störer ausfindig machen wurde noch nicht weiter bearbeitet laut Techniker.
am 18.11.2019 14:21
Darf ich das WLAN Symbol mit edding ubermalen? Das nervt lach.
am 18.11.2019 14:34
Der Router hat sich eben neu gestartet und das WLAN blinkt nicht mehr.
am 18.11.2019 15:48
HAllo Vanguardboy,
solange es danach wieder abgeht
Nein zumindest hat das Blinken aufgehört. Der Rückwegstörer wird noch bearbeitet. Ich habe eine neues Ticket für Dich aufgenommen.
Liebe Grüße
Moni
am 18.11.2019 16:04
Danke für das neue Ticket..
Kannst du das aus der Ferne auslesen das das blinken aufgehört hat? Bzw sagen woran das lag?
18.11.2019 21:56 - bearbeitet 18.11.2019 22:00
Wie verhext. Eben gab es wieder ein Router Neustart und jetzt blinkt das WLAN Symbol wieder..
Und bitte nicht auf den schlipsgetreten fühlen, hab per kontatkformular eine Frist zur behebung gesetzt, der Techniker klang nicht so wenn das Problem schnell behoben sein wird.