23.10.2019 18:37 - bearbeitet 23.10.2019 18:53
Hallo
Altes Thema : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-startet-oft-neu/m-p/2024337#M...
Jetzt startet der Router wieder täglich neu. Störer immer noch aktiv?
Jetzt verbindet er sich auch überhaupt nicht mehr.
Es wird gesagt eine telefonstorung liegt vor, naja Internet geht ja auch nicht, hoffe das es nicht zwei verschiedene Störungen sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2019 14:17
Kann das evt am Kabel von der Dose zum Modem liegen?
am 08.11.2019 16:44
Anschein nicht lach, hab eine SMS bekommen eine netzstorung liegt vor die ohne Techniker Termin entstoert wird
am 09.11.2019 08:20
Das Modem startet auch wieder von alleine neu. Alle Lampen aus und dann ein Neustart.
am 09.11.2019 15:43
Hi Vanguardboy,
der Auftrag wurde vor ein paar Stunden abgeschlossen.
Wie sieht's bei Dir aus? Besser?
Gruß
Jens
am 09.11.2019 18:31
Ich beobachte das nochmal, zwei upload Kanäle haben wieder eine Zeit nur qam16 bzw 8 gehabt.
Jetzt laufen die auf qam64. Ich beobachte ob sich das Modem nochmal von selber Neustartet.
am 10.11.2019 08:58
am 11.11.2019 15:50
Hallo Vanguardboy,
aktuell ist die Modulation wieder bei QAM64. Wie schaut es bei Dir aus?
Liebe Grüße
Moni
am 11.11.2019 18:30
Hatte heute mein freien Tag, die schwanken ziemlich stark. 3 sind nun bei 64, einer bei 32. Heute morgen lagen alle bei 32 und über den Tag verteilt ein munteres auf und ab
11.11.2019 20:27 - bearbeitet 11.11.2019 20:40
Nun ist 1 Kanal bei qam32 und zwei Qam8 und einer 64. Upload liegt bei 23Mbit
Irgendwas stört da auf der Leitung würde ich sagen.
12.11.2019 12:49 - bearbeitet 12.11.2019 12:51
Ich werd nicht mehr, jetzt blinkt das WLAN Symbol die ganze Zeit.
Kanal geändert keine Verbesserung und 5ghz ist deaktiviert - ich bin der Meinung das Problem ist ja bekannt und sollte durch den Kanal Wechsel behoben worden sein bzw durch ein Update behoben werden. Ist da schon ein Update draußen bzw gibt es noch n anderen Trick damit es nicht mehr blinkt?