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Lösung
23.10.2019 18:37 - bearbeitet 23.10.2019 18:53
Hallo
Altes Thema : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-startet-oft-neu/m-p/2024337#M...
Jetzt startet der Router wieder täglich neu. Störer immer noch aktiv?
Jetzt verbindet er sich auch überhaupt nicht mehr.
Es wird gesagt eine telefonstorung liegt vor, naja Internet geht ja auch nicht, hoffe das es nicht zwei verschiedene Störungen sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2019 15:59
Vielen Dank das Paket wurde mir schon angekündigt, soll morgen schon ankommen 🙂
am 02.11.2019 08:30
Achja. Herrlich DHL übertrifft sich mal wieder selber. Das Paket kann nicht zugestellt werden.
Das Paket wird wieder zurück geschickt. Könntest du das Paket dann an meine normale Anschrift verschicken?
am 02.11.2019 13:03
Ihr braucht kein neuversand veranlassen. DHL leitet es an eine Filiale weiter 🙂
am 04.11.2019 17:58
Neuer router ist online und funktioniert, ich melde mich wieder falls das Modem wieder Neustartet.
Danke für die schnelle Hilfe
am 05.11.2019 18:19
Der alte Router ist seit heute retouniert. Ich bekomme aber für die DHL Sendungsverfolgungsnummer gesagt das dort mehrere Sendungen drüber laufen und dann das im August 2019 die Sendung zugestellt wurde. Normal?
am 06.11.2019 10:25
Hallo Vanguardboy,
das kann daran liegen, dass die Nummer von DHL "wiederverwendet" werden nach einer gewissen Zeit. Wenn Dein Paket unterwegs ist und von DHL registriert, sollte sich auch die Sendungsverfolgung aktualisieren.
Schön, dass mit dem neuen erst mal alles funktioniert. Wenn was auffällt, dann melde Dich.
Viele Grüße, Manu
am 06.11.2019 22:06
Hallo mit der sendungsnummer ist bei DHL alles inordnung. Ich seh nur leider über die APp nicht den aktuellen Status. Aber das ja wumpe.
Jetzt ist noch n anderes Problem mit dem upload abends erreiche ich nur ca 20mbit . Ab ca 17uhr wird die Modulation der 4 upload Kanäle von 64qam auf teils 8qam oder 16qam heruntergesetzt. Morgens in der Früh sind die bei qam64.
Ist da wieder ein Störer aktiv?
am 07.11.2019 19:10
Mysterios, nun ist wieder alles bei qam64 im upload und 50mbit kommen an.
Seit dem neuen Modem sind die Werte von download viel besser als vorher. 🙂 also kann geschlossen werden
am 07.11.2019 19:39
Nun geht es wieder abwärts mit den Upload Kanälen. drei sind Qam8 und einer qam64..
am 08.11.2019 13:37
Na gut, dass hier noch nicht zu ist....
Und ja, es sieht nach einem Störer aus. Die Fehlerraten sind zwischendurch ziemlich hoch und nur selten unter dem Maximalsollwert.
Ich hab das gleich an die Kollegen gegeben, dass da noch mal geschaut wird, woher der Störer kommt.
Viele Grüße, Manu