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Lösung
am 12.09.2018 18:30
Hallo,
Ich habe seit etwa 7 Tagen regelmäßig abends hohen Paketverlust und Verbindungsabbrüche, habe mich deswegen auch gestern schon Telefonisch beim Support gemeldet, mir wurde gesagt das es überprüft wird. Etwas später habe ich dann eine SMS bekommen das wohl ein Netzfehler vorliegt und kein Techniker vorbei kommt da das Problem so gelöst werden kann.
Heute um 17 Uhr wurde mein Auftrag "Abgeschlossen". Nun sitze ich wieder da und habe schon wieder ständig verbindungsabbrüche und bin wieder deswegen in der Rangliste bei Overwatch abgestiegen (50 Punkte verloren weil Disconnect)!
Teamspeak zeigt mir auch 6-12% Paketverlust an, nicht dauerhaft aber immer wieder mal bis die verbindung dann kurz ganz weg ist! Gerade in Ranglistenspielen wo ein Disconnect hart bestraft wird ist das sehr ärgerlich, und langsam hat meine Gedult ein Ende!
Ich habe MEINE Fritzbox durch die Box von Vodafone ersetzt, selbe probleme auch mit der Vodafone Box, also schließe ich ein Defekt der geräte aus!
Anbei habe ich noch einen Screenshot mit den dB werten der Verbindung angehängt, leider kenne ich mich damit nicht aus!
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann denn langsam verzweifel ich hier!
MfG Dominic R.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2018 09:47
Hallo Hagbrain,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich schau mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht? Die Signalwerte sehen auch nicht ganz so gut aus.
Lass bitte unseren Router angeschlossen, sonst kann ich nichts überprüfen.
Viele Grüße, Manu
am 17.09.2018 21:29
Hallo Manu,
momentan habe ich keine Probleme. (seit 2 Tagen)
am 17.09.2018 22:02
zu früh gefreut 1000er ping, twitch kann ich nicht schauen und nur 3 mbps Down und 2 upload 😕
am 20.09.2018 14:58
Hi @Hagbrain,
ich würde Dir gern mal einen Techniker vorbei schicken, es gibt immer mal erhöhte Fehlerraten am Anschluss. Schickst Du mir mal eine aktuelle Rufnummer, wo die Kollegen vom Außendienst Dich erreichen können?
LG
Tobias
am 20.09.2018 18:59
am 25.09.2018 16:31
Hallo Hagbrain,
ich habe den Auftrag für den Techniker eingestellt, Du solltest also in Kürze angerufen werden :).
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2018 21:18
Danke hier geht wieder alles den Bach runter 😕
am 01.10.2018 16:46
Hallo Hagbrain,
leider konnte kein Termin abgesprochen werden und der Auftrag wurde abgeschlossen.
Hast Du noch eine andere Rufnummer, wo Du erreichbar bist?
Gruß
Jens
am 03.10.2018 11:47
Ja hast PN, das problem ich arbeite von 08:00 bis 17:00 Uhr
am 09.10.2018 15:57
Hallo Hagbrain,
ich habe erneut einen Auftrag für Dich erstellt, damit die Kollegen versuchen Dich zu kontaktieren.
Gruß Fred