Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Extreme Internetschwankungen - Latenzprobleme

Ich habe momentan massive Probleme mit dem Internet.Seit 2 Tagen kann man das Internet nicht mehr zum spielen von Online/Multiplayer Spielen verwenden. Statt das der Ping wie auch die letzten Wochen bei 44-72 liegt, liegt dieser nun seit 2 Tagen durc...

Salexes von Highspeed-Klicker
  • 729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussdose vermutlich defekt

Hallo Zusammen, nach der Umstellung von Analog auf Digital waren einige Sender im Wohnzimmer gestört -> Ton verzehrt oder stockend und Bild hatte auch Störungen, wie Streifen oder Blöcke drin. Gestern hatte ich das Problem, dass alle meine TV-Sender ...

Gerni1980 von Smart-Analyzer
  • 5614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5012, 5022

Hallo kann sich ein MOD bitte melden, da ich bei diversen HD Sendern wie Pro 7 etc. diese Fehlermeldungen erhalte bei meiner Giga box 4k und evtl. eine Regionidentifikation helfen könnte dieses Problem zu lösen.   Danke schön   Edit: Thread in passen...

Tommy1911 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der TV box

Hallo,immer häufiger kommt es zu diesen weißen Bild-Blitzen im Abstand von wenigen Sekunden mit knacken im Ton. Dies tritt mittlerweile mehrmals täglich auf.Neustarts - inklusive vergeblicher Suche nach Updates - beheben das Problem meistens.HDMI ums...

james2018 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe eine 400 mbit abo gekauft und habe eine 40 mbits downstream

kann mir jemand Helfen weil ich habe eine  400 mbit abo gekauft und habe dann ein Speedtest gemacht und habe nur 40 mbit downstream und Upload ist ganz normal also 40 mbit  kann mir jemand helfen der sich Gut auskennt mit den Problemen?

Anonym56157 von Netzwerkforscher
  • 1619 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box 4k - Sender funktionieren nicht, Sender fehlen

Hallo, ich habe mich dazu hinreissen lassen, meine Kündigung zu stornieren und GigaTV inkl. der 4k Box abzuschließen. Nun habe ich das Problem, dass viele Sender, die ich gebucht habe (HD Premium + HD Premium Plus + Sky Standard + Sky Cinema) entwede...

Langsame W-LAN-Verbindung mit CH7466CE (Firmware veraltet?)

Hallo zusammen, seit gestern habe ich endlich meinen neuen Internetanschluss von Vodafone (Cable 400) - zuvor war ich bei der Telekom. Leider scheint es Probleme mit dem bereitgestellten Router CH7466CE zu geben. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist so...

ym von Netzwerkforscher
  • 1551 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit über einer Woche extrem langsam

Hallo, ich habe einen "Internet & Phone Kabel 25" Vertrag.Bei mehreren durchgeführten Speedtests bin ich nie über 2 Mbps gekommen.Ich habe die Speedtest über Kabel und ausgeschaltetets WLAN durchgeführt und auch das hat keine Veränderung gebracht. Mo...

Phiritill von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem defekt

Guten Abend,probiere mich nun über diesen Weg an Vodafone zu wenden, da ich bei der Technik-Hotline nicht weitergeleitet werden kann da eine größere Störung bei uns besteht und keine Anrufe angenommen werden.Mein Kabelmodem ist leider defekt. Glas is...

Stefan86 von Forum-Checker
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes