Ich habe momentan massive Probleme mit dem Internet.Seit 2 Tagen kann man das Internet nicht mehr zum spielen von Online/Multiplayer Spielen verwenden. Statt das der Ping wie auch die letzten Wochen bei 44-72 liegt, liegt dieser nun seit 2 Tagen durc...
Hallo Zusammen, nach der Umstellung von Analog auf Digital waren einige Sender im Wohnzimmer gestört -> Ton verzehrt oder stockend und Bild hatte auch Störungen, wie Streifen oder Blöcke drin. Gestern hatte ich das Problem, dass alle meine TV-Sender ...
Hallo kann sich ein MOD bitte melden, da ich bei diversen HD Sendern wie Pro 7 etc. diese Fehlermeldungen erhalte bei meiner Giga box 4k und evtl. eine Regionidentifikation helfen könnte dieses Problem zu lösen. Danke schön Edit: Thread in passen...
Hallo,immer häufiger kommt es zu diesen weißen Bild-Blitzen im Abstand von wenigen Sekunden mit knacken im Ton. Dies tritt mittlerweile mehrmals täglich auf.Neustarts - inklusive vergeblicher Suche nach Updates - beheben das Problem meistens.HDMI ums...
Die mobile Aufnahmefunktion klappt bei mir immer noch nicht, ausserdem habe ich seit gestern Mittag keine Internetverbindung mehr. Könnte mir da jemand weiter helfen? Es kann doch nocht sein, dass es so lange dauert. Unitymedia macht mir in letzter Z...
kann mir jemand Helfen weil ich habe eine 400 mbit abo gekauft und habe dann ein Speedtest gemacht und habe nur 40 mbit downstream und Upload ist ganz normal also 40 mbit kann mir jemand helfen der sich Gut auskennt mit den Problemen?
Hallo, ich habe mich dazu hinreissen lassen, meine Kündigung zu stornieren und GigaTV inkl. der 4k Box abzuschließen. Nun habe ich das Problem, dass viele Sender, die ich gebucht habe (HD Premium + HD Premium Plus + Sky Standard + Sky Cinema) entwede...
Hallo zusammen, seit gestern habe ich endlich meinen neuen Internetanschluss von Vodafone (Cable 400) - zuvor war ich bei der Telekom. Leider scheint es Probleme mit dem bereitgestellten Router CH7466CE zu geben. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist so...
Hallo, ich habe einen "Internet & Phone Kabel 25" Vertrag.Bei mehreren durchgeführten Speedtests bin ich nie über 2 Mbps gekommen.Ich habe die Speedtest über Kabel und ausgeschaltetets WLAN durchgeführt und auch das hat keine Veränderung gebracht. Mo...
Guten Abend,probiere mich nun über diesen Weg an Vodafone zu wenden, da ich bei der Technik-Hotline nicht weitergeleitet werden kann da eine größere Störung bei uns besteht und keine Anrufe angenommen werden.Mein Kabelmodem ist leider defekt. Glas is...