Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 18:30
Hallo,
Ich habe seit etwa 7 Tagen regelmäßig abends hohen Paketverlust und Verbindungsabbrüche, habe mich deswegen auch gestern schon Telefonisch beim Support gemeldet, mir wurde gesagt das es überprüft wird. Etwas später habe ich dann eine SMS bekommen das wohl ein Netzfehler vorliegt und kein Techniker vorbei kommt da das Problem so gelöst werden kann.
Heute um 17 Uhr wurde mein Auftrag "Abgeschlossen". Nun sitze ich wieder da und habe schon wieder ständig verbindungsabbrüche und bin wieder deswegen in der Rangliste bei Overwatch abgestiegen (50 Punkte verloren weil Disconnect)!
Teamspeak zeigt mir auch 6-12% Paketverlust an, nicht dauerhaft aber immer wieder mal bis die verbindung dann kurz ganz weg ist! Gerade in Ranglistenspielen wo ein Disconnect hart bestraft wird ist das sehr ärgerlich, und langsam hat meine Gedult ein Ende!
Ich habe MEINE Fritzbox durch die Box von Vodafone ersetzt, selbe probleme auch mit der Vodafone Box, also schließe ich ein Defekt der geräte aus!
Anbei habe ich noch einen Screenshot mit den dB werten der Verbindung angehängt, leider kenne ich mich damit nicht aus!
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann denn langsam verzweifel ich hier!
MfG Dominic R.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2018 21:51
Hallo Claudia,
Ja kannst den Beitrag schließen!
lg
Hagbrain