[Problem] Bild- und Tonaussetzer mit GigaTV Box
philli_jo
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung des Kabelfernseh-Anschlusses

• Welches Produkt hast Du?
    • Vodafone GigaTV Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Ich nutze die GigaTV Box 4K

• Welcher Fehler tritt auf? 
    • Ich habe, umso länger ich das Gerät im Betrieb habe, Bild- und Tonaussetzer, die sich nur über 1-2 Sekunden ausdehen. Wenn ich das Gerät frisch einschalte passiert dies erstmal eine Weile nicht, doch irgendwann beginnt es. Egal, ob ich normales TV oder etwas aus der Mediathek anschaue, immer wieder passiert es. Habe auch schon alle Kabel mal getauscht, alle HDMI-Anschlüsse am TV getestet (andere Geräte laufen sauber, auch in 4K), sowie einen Reset durchgeführt.
  • Beginn und Dauer der Störung
    • Ich würde mich nicht drauf versteifen, aber denke, dass ungefähr seit August dieses Problem besteht. Es ist nicht von der Tageszeit o.ä. abhängig, einzig und allein von der Nutzungsdauer des Receivers.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Habe als TV den Samsung UE 43 MU 6179 UXZG.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo philli_jo,

das ist ja eigenartig, dass es nach einer bestimmten Nutzungszeit auftritt. Als hätte die Box irgendwann keine Lust mehr... Nein im Ernst, ich schau mir das gern an.

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

Wie hattest Du denn den Reset durchgeführt?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!