Online Spiele nicht möglich
Tin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Seit lange gehen bei uns die Online Spiele  nicht ,erste gedanke  geschwindichkeit ist zu niedrig . Vor fast 1 Jahr haben wir unseren vertrag auf Red 200 Cable umgebucht doch das Problem  besteht nach wie vor.  Mit unsere Tablet und Laptop bei Verwandschaft ausprobier (1&1 anbitter und Telekom) läuft alles reibungslos . Wo liegt das problem ??? Langsam  denk ich an anbieterwechsel((

7 Antworten 7
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tin1,

 

was genau für Spiele sind dies und über welche Plattform werden diese gestartet? Gibt es eine Fehlermeldung? Was für ein Modem nutzt Du?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir benutzen Technicolor TC7200K . Die spiele sind Roblox und  Bed Wars u.s.w. . Bei Roblox kommt immer Fehlermeldung screenshot tu ich mit bei und meine Speedtest auch.  Wir haben schon in verschiedenen Uhrzeit ausprobiert  geht nichts.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tin1,

 

welche Fehlermeldung kommt denn? Es war nur der Screenshot der Geschwindigkeit dabei.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fehlermeldung bei Roblox  (Ferbindung getrennt ) bei allen anderen Spielen steht nur das es verbindet und da tut sich nichts .  

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tin1,

 

hast Du Dich dazu schon mal beim Spieleanbieter gemeldet? Wird die Meldung ständig, zu jeder Tageszeit angezeigt?  

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Diese Meldung kommt immer raus egal welche Uhrzeit es gerade ist ob früh am Morgen oder spät in der Nacht.(((

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tin1

 

hattest Du denn schon mal Kontakt zum Spieleanbieter? Was ist das denn für eine Fehlermeldung? Wie sieht ein Pingplotter per LAN zu dem Spiel aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!