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am 29.10.2019 12:01
Hallo
Seit lange gehen bei uns die Online Spiele nicht ,erste gedanke geschwindichkeit ist zu niedrig . Vor fast 1 Jahr haben wir unseren vertrag auf Red 200 Cable umgebucht doch das Problem besteht nach wie vor. Mit unsere Tablet und Laptop bei Verwandschaft ausprobier (1&1 anbitter und Telekom) läuft alles reibungslos . Wo liegt das problem ??? Langsam denk ich an anbieterwechsel((
am 31.10.2019 10:04
Hallo Tin1,
was genau für Spiele sind dies und über welche Plattform werden diese gestartet? Gibt es eine Fehlermeldung? Was für ein Modem nutzt Du?
Gruß Fred
am 03.11.2019 13:46
am 05.11.2019 11:22
Hallo Tin1,
welche Fehlermeldung kommt denn? Es war nur der Screenshot der Geschwindigkeit dabei.
Viele Grüße, Manu
am 06.11.2019 11:29
am 07.11.2019 17:13
Hallo Tin1,
hast Du Dich dazu schon mal beim Spieleanbieter gemeldet? Wird die Meldung ständig, zu jeder Tageszeit angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.11.2019 09:46
Hallo
Diese Meldung kommt immer raus egal welche Uhrzeit es gerade ist ob früh am Morgen oder spät in der Nacht.(((
am 08.11.2019 20:04
Hallo Tin1
hattest Du denn schon mal Kontakt zum Spieleanbieter? Was ist das denn für eine Fehlermeldung? Wie sieht ein Pingplotter per LAN zu dem Spiel aus?
Viele Grüße,
Claudia