Nur max. 400 Mbit/s im Tarif „Red Internet & Phone 1000 Cable“
Comnick
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone,

 

wir haben von den Tarif „Red Internet & Phone 400 Cable“ auf den Tarif „Red Internet & Phone 1000 Cable“ gewechselt. Hinzu kam eine neue Fritzbox 6591. Seit dem Wechsel ist im Downloadbereich allerdings nichts geschehen und es kommen bei allen Speedtests wie im Tarif vorher Red Internet & Phone 400 Cable“ maximal 400 Mbit/s an.

 

- es wurde an mehreren Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten getestet

- die Hardware und Verkabelung in der Wohnung ist für den „Red Internet & Phone 1000 Cable“ Tarif vorhanden

- die Fritzbox 6591 ist über LAN Kabel am PC angeschlossen

- auf den PC läuft das aktuelle Windows 10 (64bit)

 

Eine Störungsmeldung wurde schon gemacht. Ihr Mitarbeiter konnte telefonisch allerdings keine Probleme erkennen. Vielleicht können Sie hier über das Forum weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

box kanalwerte.pngZwischenablage03.jpgZwischenablage02.jpg

4 Antworten 4
Comnick
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone,

heute nach 14:00 Uhr hat der Upload auch totale Probleme. Die Kanalwerte in der Fritzbox haben sich auch verschlechtert. 

 

Kanäle 13.07.2020 vor 12:00 UhrKanäle 13.07.2020 vor 12:00 UhrKanäle 13.07.2020 nach 14:00 UhrKanäle 13.07.2020 nach 14:00 Uhr

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Comnick,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,

 

habe dir eine PN gesendet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Comnick,

 

die Leitungswerte sind nicht in Ordnung. Nutzt Du das mitgelieferte Antennenkabel?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!