am 13.07.2020 07:56
Hallo Vodafone,
wir haben von den Tarif „Red Internet & Phone 400 Cable“ auf den Tarif „Red Internet & Phone 1000 Cable“ gewechselt. Hinzu kam eine neue Fritzbox 6591. Seit dem Wechsel ist im Downloadbereich allerdings nichts geschehen und es kommen bei allen Speedtests wie im Tarif vorher „Red Internet & Phone 400 Cable“ maximal 400 Mbit/s an.
- es wurde an mehreren Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten getestet
- die Hardware und Verkabelung in der Wohnung ist für den „Red Internet & Phone 1000 Cable“ Tarif vorhanden
- die Fritzbox 6591 ist über LAN Kabel am PC angeschlossen
- auf den PC läuft das aktuelle Windows 10 (64bit)
Eine Störungsmeldung wurde schon gemacht. Ihr Mitarbeiter konnte telefonisch allerdings keine Probleme erkennen. Vielleicht können Sie hier über das Forum weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
>
am 13.07.2020 15:30
Hallo Vodafone,
heute nach 14:00 Uhr hat der Upload auch totale Probleme. Die Kanalwerte in der Fritzbox haben sich auch verschlechtert.
am 13.07.2020 15:37
Hallo Comnick,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 13.07.2020 15:50
Hallo Moni_GK,
habe dir eine PN gesendet.
am 14.07.2020 12:55
Hallo Comnick,
die Leitungswerte sind nicht in Ordnung. Nutzt Du das mitgelieferte Antennenkabel?
Liebe Grüße
Moni