Neuer Kabelanschluss und der Router bekommt keine Verbindung
Funke1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit dem 01. Nov Kabelanschluss bei Vodafone.

 

Ich habe wie in der Anleitung beschrieben, den Router angeschlossen, jedoch blinkt die '@'-Anzeige kontinuierlich und es kommt keine Verbindung zum Internet zu stande. Ich habe mich bereits informiert und herausgefunden, dass es an meiner Kabeldose liegen kann (habe die Version mit 2 Anschlüssen, daher nehme ich den Adapter der dem Router beilag). Wenn ich meinen Fernsehr an den Adapter anschließe bekomme ich keine Sender mehr rein.

 

Habe schon mehrfach versucht den technischen Service und den allgemeinen Kundenservice anzurufen, da bekomme ich jedoch immer wieder den Satz zu hören: "Alle Mitarbeiter sind momentan im Gespräch, um lange Wartezeiten zu vermeiden, beenden wir nun das Gespräch"

 

Nun versuche ich es auf diesem Wege.

 

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Funke1987 

 

Hallo Funke 1987,

könntest du die Abdeckung der Antennensteckdose entfernen und danach den Multimedia-Dosenadapter montieren?

 

Gruss

Methusalem1

Das habe ich auch schon versucht, da ich dachte, dass evtl. keine physische Verbindung zwischen Adapter und Dose zu stande kommt. Leider ohne Erfolg 😞

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

Danke schon mal vorab 🙂

 

Habe dir eine PN geschickt.

 

LG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du solltest bereits eine SMS mit einer Rufnummer erhalten haben. Hast DU dich dort schon gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!