Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalten Anrufer unseres Festnetzanschlusses kein Freizeichen mehr sobald der Festnetzanschluss an ein Mobiltelefon umgeleitet wird. Dadurch legen Anrufer sehr schnell wieder auf, weil sie davon ausgehen, dass es be...
Moin, da die Damen und Herren ja für jedes dieser Probleme einen neuen Thread aufgemacht haben wollen, hier meiner.Bei mir passiert es ebenfalls mehrfach täglich!Auszug aus meiner Log Datei:11/08/2019 21:29:51 DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= P...
Moin!Unser Haus mit allen Mietern hier in Hamburg hat hat seit dem 16.10.2019 kein Internet.Es war einige Male ein Technikern bei uns. Der sagte uns, dass der Verteiler in der Straße ein defektes Signal liefert.Wenn man denn mal bei der Störungsstell...
Störung der Kabel-Telefon-DiensteVielen Dank im voraus,Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon Red 32 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? KabelboxLeih-Gerät von unsWelches Telefon benutzt Du? Panasonic)Welcher Fehler tritt auf? Ausfall; Gespräc...
Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable + Upload 50Modem: Fritzbox 6490 (KDG)PC: Windows 10 mit Gigabit direkt an der Fritzbox an Port 1 angeschlossen.Browser: Google ChromeBeginn der Störung: 23.09.2019 13:00 UhrHabe dem Support gestern bei der Tick...
Hallo zusammen, Seit dem 30/31.10 2019 startet mein Router "Compal CH7466CE" circa alle 5-10 Minuten neu. (Da passiert so 10-20 mal am Tag)Ich habe darauf auch keine Einwirkung, meistens passiert dies zwischen 19-21 Uhr. Heute war es aber über den ge...
Guten Tag,Ich habe heute morgen mein Router (Kabel 100) mit dem kostenlosen Modem geliefert gekriegt und natürlich alles angeschlossen. Es ist jetzt so dass das Internet LED ständig rot blinkt. Was kann ich tun? Mfg
Hallo alle, Erstens muss ich sagen dass ich kann deutsch etwas sprechen, aber nicht super wunderbar, also die folgende geh jetzt auf english, danke. I've tried going through the help line, but their whatsapp only offers assistance in german, and they...
Hallo, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - arris-TG3442DE - FW 01.02.037.05.EURO.PC20Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...
Guten Morgen zusammen,nachdem ich vor Wochen nach gefühlten 100 Versuchen endlich mal jemanden bei der Störungshotline erreicht hatte, aber leider im Nachhinein keine Reaktion kam, versuche ich es mal hier. In der letzten Zeit haben wir auf unserem Z...