Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anrufer erhält kein Freizeichen bei aktiver Rufumleitung

Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalten Anrufer unseres Festnetzanschlusses kein Freizeichen mehr sobald der Festnetzanschluss an ein Mobiltelefon umgeleitet wird. Dadurch legen Anrufer sehr schnell wieder auf, weil sie davon ausgehen, dass es be...

pschmalz von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung

Störung der Kabel-Telefon-DiensteVielen Dank im voraus,Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon Red 32 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? KabelboxLeih-Gerät von unsWelches Telefon benutzt Du? Panasonic)Welcher Fehler tritt auf?  Ausfall; Gespräc...

wink1 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload (mal wieder) deutlich zu gering

Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable + Upload 50Modem: Fritzbox 6490 (KDG)PC: Windows 10 mit Gigabit direkt an der Fritzbox an Port 1 angeschlossen.Browser: Google ChromeBeginn der Störung: 23.09.2019 13:00 UhrHabe dem Support gestern bei der Tick...

inet_speed.png Screenshot_20190925-110137.png
gk26de von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Tag,Ich habe heute morgen mein Router (Kabel 100) mit dem kostenlosen Modem geliefert gekriegt und natürlich alles angeschlossen. Es ist jetzt so dass das Internet LED ständig rot blinkt. Was kann ich tun? Mfg

CevO von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss hilfe/english preferred

Hallo alle, Erstens muss ich sagen dass ich kann deutsch etwas sprechen, aber nicht super wunderbar, also die folgende geh jetzt auf english, danke. I've tried going through the help line, but their whatsapp only offers assistance in german, and they...

NikeM von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping/Latenz Packet Loss Laggspikes im online Gaming und Streaming

Hallo, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - arris-TG3442DE - FW 01.02.037.05.EURO.PC20Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...

Speedtest.JPG IP.JPG Tracert.JPG tracertA.JPG
KevinK_ von Digitalisierer
  • 1513 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Klötzchenbildung

Guten Morgen zusammen,nachdem ich vor Wochen nach gefühlten 100 Versuchen endlich mal jemanden bei der Störungshotline erreicht hatte, aber leider im Nachhinein keine Reaktion kam, versuche ich es mal hier. In der letzten Zeit haben wir auf unserem Z...