am 05.11.2019 16:14
Hallo,
ich habe seit dem 01. Nov Kabelanschluss bei Vodafone.
Ich habe wie in der Anleitung beschrieben, den Router angeschlossen, jedoch blinkt die '@'-Anzeige kontinuierlich und es kommt keine Verbindung zum Internet zu stande. Ich habe mich bereits informiert und herausgefunden, dass es an meiner Kabeldose liegen kann (habe die Version mit 2 Anschlüssen, daher nehme ich den Adapter der dem Router beilag). Wenn ich meinen Fernsehr an den Adapter anschließe bekomme ich keine Sender mehr rein.
Habe schon mehrfach versucht den technischen Service und den allgemeinen Kundenservice anzurufen, da bekomme ich jedoch immer wieder den Satz zu hören: "Alle Mitarbeiter sind momentan im Gespräch, um lange Wartezeiten zu vermeiden, beenden wir nun das Gespräch"
Nun versuche ich es auf diesem Wege.
Mit freundlichen Grüßen
am 05.11.2019 23:46
Hallo Funke 1987,
könntest du die Abdeckung der Antennensteckdose entfernen und danach den Multimedia-Dosenadapter montieren?
Gruss
Methusalem1
am 06.11.2019 09:03
Das habe ich auch schon versucht, da ich dachte, dass evtl. keine physische Verbindung zwischen Adapter und Dose zu stande kommt. Leider ohne Erfolg 😞
am 06.11.2019 20:35
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.11.2019 21:23
Hallo Tobias,
Danke schon mal vorab 🙂
Habe dir eine PN geschickt.
LG
am 08.11.2019 12:16
Hey,
Du solltest bereits eine SMS mit einer Rufnummer erhalten haben. Hast DU dich dort schon gemeldet?
VG Wallace