Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 21:27
Hallo.
Bin jetzt seit dem 5.3. 19 bei Vodafone.
Und was Ich bisher erlebt habe, kam in den anderen Jahren bei anderen Anbietern nicht vor.
Als erstes Einwahlprobleme heute Abend. Was Ich nicht kenne. Hatte niemals Probleme damit.
Jetzt kommt das tollste:
Habe einen 100Mbit Vertrag.
Arbeite Abends von daheim, brauche dann die Leistung.
Speedtest am Abend ergibt::::: 4 bis 6 Mbit.
Leute?
Jetzt mal im Ernst...
am 07.03.2019 22:03
ich spame nicht, ich bin genervt.
fühle mich wie in den 90ern.
was wollt ihr an dem anschluss prüfen???
tagsüber maximal 40 mbit
abends ganze 5 mbit
das ist alles was ihr prüfen könnt.
das problem ist euch sicherlich schon lange bekannt, dass ihr einfach nicht genug kapazitären am abend habt.
und speist mich nicht mit technikern ab oder tiefbauern, die irgendwas falsch angeklemmt haben.
sagt e sklar und deutlishc das ich an dem anschluss niemals meine bandbreite im geringsten bekommen kann so wie zig tausende auch.
am 07.03.2019 22:06
achja vergessen: GESENDET
am 08.03.2019 21:11
klasse kundenservice. hut ab.
leute...
am 09.03.2019 11:24
Hallo RomeoFoxtrott,
gemäß der Ankündigung von Marco erfolgt nun die siebentägige Auszeit aufgrund von Spam. Wenn Du Dich danach noch einmal meldest und ein bisschen Geduld beweisen kannst, können wir uns gern um Dein Anliegen kümmern.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.03.2019 19:59
Drohungen?
Nur weiter so