Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

PPPoE Fehler / Kein Internet

Hallo, ich habe seit Vorgestern kein Internet mehr. DSL Signal ist OK, aber Diagnose zeigt “DerInternetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete”. Ich habe viel mal neu gestartet, und auf Werkeinstellung zurückgesetzt, aber alles helfen nicht. Ich ha...

afffa von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100000 langsam

Hallon Vodafone Team Ich habe folgendes Problem:Seit 2 Tage ist bei mir DSL 100.000 geschaltet. (Vorher 50.000 bei Telekom ca.Down 45,5 Mbit / Upload 10 Mbit). Ich habe etwa 10 mal Speedcheck zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführt und bekomme maxim...

ersa von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box WLAN funktioniert aber leider Internet nicht. Internet mit ständige unterbrechungen

Hallo,Seit 1 Woche habe ich Probleme mit Internet . WLAN. Signal ist i.O, aber die Internet hat ständige Unterbrechungen.Nach 2 Telefonaten mit Vodafone Hotline ist nicht gelöst.Die Hotline sag: sein Problem haben wir an der Fachabteilung weitergelei...

Dsl Freischaltung

Habe heute meinen Anschluss von der Telekom freigeschaltet bekommen. Fritz.box installiert. Bei Vodafone Vertrag hinzugefügt und registriert.Jetzt sagt der mir, verbunden kein Internet.Dauert das einfach noch bis alles funktioniert oder muss ich mir ...

Kati78 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Editiert

Edit: persönliche Daten und Beschimpfungen haben in unserer Community nichts zu suchen. Beitrag komplett entfernt. Gerne nochmals entsprechend der Forenregeln als neuer Versuch.

Gelöst! Anschalt Termin um 3 Monate nach hinten verschoben!

Guten Tag, ich habe über die Hotline am 04.02.19 den DSL Vertrag abgeschossen.Mit der Zusage, dass bis mitte März, der Anschluss funktioniert.Die Terminwunschauswahl per SMS konnte ich für den 11.03.2019 auswählen.Am 22.02.2019 erhielt ich ein Schrei...

Nadine910 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen extrem hoher Ping

Hallo,ich habe seit Wochen einen extrem hohen Ping.  Z.B. heute, Sonntag um 13.30 Uhr ergibt sich folgendes Bild: ping /n 5 www.google.dePing wird ausgeführt für www.google.de [172.217.23.163] mit 32 Bytes Daten:Antwort von 172.217.23.163: Bytes=32 Z...

aNikita von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany (return to UK) - need to cancel phone, internet and mobile contracts

HiApologies for this all being in English!I work for the UK government in Germany but I need to cancel my contracts (to end at the end of July) as I am due to leave Germany to return to the UK. I visited my local Vodafone shop and explained this and ...

Kelly2 von Netzwerkforscher
  • 1827 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL slow down

Hellow. I use only english speek because my Deutche is to low... I have contract to DSL 250 Mbit/s (minimum is 179) Im last month my internet speed is very low.. Im my speed test net i have only 5Mbit/s to - 23Mbit/s maximum. What is the reason?  Wha...

Aleksandra1 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes